TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
Jungs, alles wird gut: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/pauken…nner-verbot-ab/
-
-
-
-
Wer kriegt noch Stift und Kassette zusammen? Heut kann damit niemand mehr was anfangen☺️
-
-
Warum auch, gibt ja für jeden Sch... eine App. Aber wie heißt es in Terminator, "...vergiss nie, Gemini😁 ist Skynet...". Hach herrlich, bei Youtube gibt's doch noch vernünftige Sachen, habe einen Kanal gefunden mit der "Sledge Hammer" Serie.😅 "Haaaaaammmmmmeeeeeer!?!?!"🤣🤣
-
-
-
-
-
Laaaaaaaaange vorbei und heute definitiv nicht nur noch ein Schatten seiner selbst🤷🏼♂️
-
-
Moin, bei den eight hours von Suzuka hat leider noch nie ein Motorrad aus Europa gewonnen, die wahren dort noch nicht einmal auf dem Podium🤷♂️ Auch dieses Jahr wohl wieder nicht, aktuell liegt die Werksmanschaft von BMW auf Rang sieben……
-
-
Für die Japaner das wichtigste Rennen des Jahres, da sind WSBK und Motogp nebensächlich 😉
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hollandfreund
5. August 2025 um 09:52 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag[…]
muahahahhahaha........
haben halt nicht alle so ne "kompetente" Fachwerkstatt wie dein AUDI Händler in Landsberg.
Mehr kann ich leider auf son geistigen Dünnschiss nicht antworten
(aber was soll man sonst von EBAY BlingBling Aufkleber Verwendern auch… -
backajau
5. August 2025 um 09:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Update,
Ich habe heute bemerkt dass wenn ich das Fernlicht anstelle, das Parklicht angeht. Also mir scheint es tatsächlich eine fehlende Codierung zu sein.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee? -
RedFlag1970
5. August 2025 um 09:23 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag[…]
Schon mal auf die Idee gekommen, dass man einer Fachwerkstatt grundsätzlich zutraut, ihren Job korrekt zu machen? Offenbar nicht – sonst gäbe es diesen Beitrag nicht.
Das Auto geht in die Werkstatt, wird dort fachgerecht eingestellt – Thema erledigt.
Wo… -
hollandfreund
5. August 2025 um 09:12 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitragehrlich, schleifende Autos sind doch oberpeinlich
mag ja für die Eisdiele taugen, aber Performance? Perfomance schaut m.M. anders aus.
Tipp: Fwk höher drehen, oder schmale Reifen verwenden.
Predige ich ja schon seit Jahren. Ich weiss, sowas findet man… -
hollandfreund
5. August 2025 um 09:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Servus,
wie schon oben geschrieben, einfach mal bei at-rs beraten lassen....
Ansonsten, ich bleibe bei TAROX F2000 + Ferrodo DS...
oder siehe im Thread #13 -
eXecuTe
4. August 2025 um 22:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Danke für das Feedback. Ich lese also raus, dass du keine DP verbaut hast?!
AGAs sind ja allgemein sehr potent im Preis geworden. Da möchte man halt „richtig“ investieren. Aktuell bin ich auf dem Stand: wieso hast du den einfachen APR Weg genommen… -
JAWS
4. August 2025 um 21:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Moin,
da musst du dich noch ein paar Wochen gedulden….. Habe die Stoll bestellt, auch ohne vorher mal gehört zu haben. Finde Soundfiles ehrlich gesagt nicht wirklich zielführend und man muss so was dann live hören. Ich habe da auf ein befreundeten… -
Sandro
4. August 2025 um 20:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
[…]
Sry, ich gelobe Besserung
[…]
Die VFX43701 sehen schon mal gut aus und passen wohl sogar auf die originale Bremsanlage vom TTS ?
Ich muss nur mal blöd fragen, was "DPS" beim Belag bedeuten soll? -
eXecuTe
4. August 2025 um 18:23 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragMorgen geht der Wagen wieder zurück in die Werkstatt. Da ich eh beruflich unterwegs bin den Rest der Woche, haben sie ja ausreichend Zeit zur Korrektur. Ich werde also ggf Freitag Abend oder Montag berichten können. -
Dennis TT
4. August 2025 um 16:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Quicksilver im Thema
- TT 8N
Zum Theme Stellmotor: Ich habe das beim 8J gerade hinter mit. V70 und V107 (Defrostklappe). Beim V70 Stellmotor hatte ich auch den Fehler 01272.
Also ganz ehrlich, ich schraube hobbymäßig wirklich gerne, aber diese beiden Teile auszutauschen war mit das…