TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Volkswagen: 20.000 VW-Mitarbeiter verzichten freiwillig auf ihre JobsBei VW einigten sich die Tarifpartner vor Weihnachten auf ein Sparprogramm und den Abbau von 35.000 Jobs – nach heftigem Protest der Belegschaft. Viele…www.spiegel.de
-
-
....ABER, nur für E Kackkarren so wie es aussieht!? Meinen die, dass man jetzt deswegen E-Schrott kauft?!?😅
-
Mercedes heult doch auch schon rum, weil sich die E G-Klasse so shice verkauft. War doch vorher schon klar🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Aber Klausi, finde ich gut dass Du so auf Öko machst😂😂😂
-
-
-
-
-
Laut VOX AutoMobil gibt es viele Beschwerden von Elektofahrzeug Fahrern. Denen wird übel und die bekommen Kopfschmerzen, Herzinfarkt etc. 🙃
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Ralfi
Reaktion (Beitrag)8. Juni 2025 um 18:50 Ich hab jetzt nur ein Bild vom 8S. Aber ich denke, das wird beim 8J gleich sein.
-
TTRS_paule
8. Juni 2025 um 18:34 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Nicht nur mit dem Server😂😂😂 -
Philipp
8. Juni 2025 um 18:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
[…]
die Folien habe ich schon - kamen vom Veranstalter
und wenn die Türen aus Blech sind passt das wunderbar -
140i
8. Juni 2025 um 17:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Also beim 8j Roadster sind die Türen aus Stahlblech, Magnet haftet. Gruß Peter -
Der Hausmeister
8. Juni 2025 um 16:26 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Nicht nur mit dem Server😂😂😂 -
Stefan Henkel
8. Juni 2025 um 15:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
lass dir deine Sticker aus Adhäsionsfolie plotten. Die kannst du dann rückstandlos wieder entfernen. -
Syccon
8. Juni 2025 um 14:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Ist doch anders beim 8J. Kotflügel, Motorhaube ja. Tür nein.
-
TT-Eifel
8. Juni 2025 um 14:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Habe ich gerade noch mal probiert.
Nix geht mehr.
Audi scheint ein Problem mit dem Server zu haben. -
Syccon
8. Juni 2025 um 13:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Ich hab jetzt nur ein Bild vom 8S. Aber ich denke, das wird beim 8J gleich sein.
-
Philipp
8. Juni 2025 um 12:50 Hat das ThemaThema- TT 8J
Servus zusammen,
ich benötige einmal kurz eure Hilfe da mein 8J im Moment nicht greifbar steht und wir Ende des Monats am Mountain Summit mit dem Wagen teilnehmen wollen.
Ich erinnere mich noch, dass die Türen am 8N nicht aus Alu gefertigt waren und…