TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
10:03
Pasa abgelaufen--> 10.- € Strafe /// wäre ich Asyler und hätte keinen Pass --> NIX --> fühle mich diskreminiert

-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Quicksilver
11. Oktober 2026 um 12:50 Hat eine Antwort im Thema neuer TTS 8J Fahrer verfasst.BeitragKleines Update:
Ich habe die Einlassventile mit Walnuss-Granulat gestrahlt, das hat sich gelohnt. Einspritzventile zum Testen und Reinigen weggeschickt, dabei hat sich herausgestellt, dass ein Ventil undicht ist. Somit ein neues bestellt und ebenfalls… -
RedFlag1970
11. Oktober 2026 um 12:48 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Janos im Thema
- TT RS FV/8S
Einfach diese dämlichen Eisdielen Sprüche weglassen, ich bin über 50 und mein soziales Umfeld ist von einem TT mal so gar nicht beeindruckt.
Ich habe bewusst ein preiswertes Projektauto gekauft, dessen Sinn darin besteht, viel Raum zum modifizieren und… -
Motorenfan
11. Oktober 2026 um 12:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Verschoben, da das dann hier z.B. genau der richtige Fred dafür ist😉
Tja, er war stets bemüht ….. We lange bist Du jetzt bei uns, morgen mal nicht mitgerechnet?🤔 🤣🤣🤣🤣
BTW, manche lachen über ihre eigene Inkompetenz und merken es nicht einmal🤣🤣🤣 -
Motorenfan
11. Oktober 2026 um 12:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Die Frage passt hier nun mal perfekt rein um dann hier beantwortet zu werden!
Es soll nicht ewig ein neuer Fred eröffnet werden. Ich erwarte von Dir, als mittlerweile längeres Mitglied, dass Du das verstehst und Dich daran hältst. 😉
Das mit der… -
Motorenfan
- TT RS FV/8S
[…]
Das solltest Du aber mittlerweile erkannt haben, wer gemeint war(siehe mal Untertitel Smiley)
Ansonsten fehlt Dir wieder mal das Ironie-Gefühl, was wir ja schon öfter hatten🤷🏼♂️ -
hollandfreund
11. Oktober 2026 um 09:39 Hat eine Antwort im Thema Noch ohne TT, aber schon hier verfasst.BeitragWelcome!
Erzähl doch mal was genau Du suchst, vielleicht meldet sich ja hier jemand der was abgeben möchte
-
Janos
10. Oktober 2026 um 22:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Einfach diese dämlichen Eisdielen Sprüche weglassen, ich bin über 50 und mein soziales Umfeld ist von einem TT mal so gar nicht beeindruckt.
Ich habe bewusst ein preiswertes Projektauto gekauft, dessen Sinn darin besteht, viel Raum zum modifizieren und… -
RedFlag1970
10. Oktober 2026 um 22:32 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von olive_ttrs geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Vielen Dank dennoch für deine AW.
Ich habe heute Schablonen erhalten - vielen Dank
VG
Oliver -
RedFlag1970
10. Oktober 2026 um 22:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Na, ein wenig mehr Feingefühl wäre schon auch schön, auch wenn du etwas schroff entgegengenommen wurdest
Die Fragen zu beantworten hilft im übrigen ungemein - da man dir ja helfen will und eine finanzielle Beratung benötigst du allem Anschein nicht
… -
Janos
10. Oktober 2026 um 22:12 Hat eine Antwort im Thema Noch ohne TT, aber schon hier verfasst.BeitragHerzlich Willkommen Fridolin!
Was soll es den werden, Coupe oder Roadster?