TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TT-Eifel
Reaktion (Beitrag)30. August 2026 um 16:40 Moin,
Und interessiert das jemanden was der Typ macht???? Mich auf jeden nicht, solche Typen braucht doch keiner🙈 -
Der Hausmeister
30. August 2026 um 16:36 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.Beitrag[…]
Kann weg, war schon immer wie ein Gschwür🤷🏼♂️🤷🏼♂️ -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)30. August 2026 um 16:34 Moin,
Und interessiert das jemanden was der Typ macht???? Mich auf jeden nicht, solche Typen braucht doch keiner🙈 -
TTRS_paule
30. August 2026 um 16:10 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragMoin,
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)30. August 2026 um 16:04 keine Lust mir son YT Schmarn anzuschauen, gib doch mal einer ne Zusammenfassung...
Also wen hat er verprügelt und warum ? -
eXecuTe
30. August 2026 um 14:52 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragIn dem 1. Statement ist in dem gecuttetem Ausschnitt sein Anwalt in der Spiegelung zu sehen.
Mittlerweile ist ja auch ein Statement / Schilderung von Julia online. Kann sich jeder sein eigenes Bild von machen. -
Baumtroll
30. August 2026 um 14:24 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragDer würgt die nicht, übertreib' mal nicht so, er schubst sie anschließend zur Seite. Körperliche Gewalt hat nirgends wo was verloren. Sie schien ha auch kein Kind von Traurigkeit zu sein. Ohne das relativieren zu wollen.
Es ging wohl bei den Streitereien… -
Oliver1991
30. August 2026 um 00:46 Hat eine Antwort im Thema Mein TTS in Misanorot Perleffekt (Bilder) verfasst.BeitragMein blauer A1 gefällt mir auch, aber der rote würde schon irgendwie besser passen 👍🏻👍🏻 -
Oliver1991
30. August 2026 um 00:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema Mein TTS in Misanorot Perleffekt (Bilder) reagiert.
[…]
Umso öfter ich TTRS in Rot sehe umso mehr gefällt mir die Farbe aufm TT.
Mit dem roten A1 daneben auch sehr stimmig
Finde du hast da ne tolle Garage
-
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)30. August 2026 um 00:44 keine Lust mir son YT Schmarn anzuschauen, gib doch mal einer ne Zusammenfassung...
Also wen hat er verprügelt und warum ?