TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Für die Japaner das wichtigste Rennen des Jahres, da sind WSBK und Motogp nebensächlich 😉
-
-
-
-
😅 Ford USA jubelt über Aufschwung der kommenden Spritschlucker, MAHLE und Co. beklagen leere Fabriken durch kommendes Verbrennerverbot. 😅😅😅👌🏻
-
-
So sieht der Jubel von Ford aus https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt…-trump-100.html
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
motoGP wird auch immer mehr Zirkus. Die sollen endlich mal all die Fahrhilfen, Aero usw. abschaffen und endlich wieder Motorrad fahren.
-
-
Krass ist aber das die nicht einmal mit den ganz Hilfen MM93 das Wasser reichen können 💪😎
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Baumtroll
19. August 2025 um 11:17 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
kommt mir schon komisch vor: laut 7zap ist da unten ein Entlüftungsschlauch/Rohr mit Rückschlagventil dran -
DG TTS
19. August 2025 um 10:40 Hat eine Antwort im Thema Moin aus Hamburg🙋♂️ verfasst.BeitragWillkommen und gute Vorstellung. Viel Spaß bei deinen Projekten. -
Baumtroll
19. August 2025 um 10:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
[…]
ich hab' Dich da falsch verstanden... -
TT-Eifel
19. August 2025 um 10:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Noch ein Nachbrenner.
Wenn der Aktivkohlebehälter Sprit verliert, dann ist die Kohle hin und ein neuer Behälter fällig.
Sie hat sich dann zersetzt und kann die Dämpfe nicht mehr aufnehmen. -
TT-Eifel
19. August 2025 um 09:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Hallo,
auf den Anschluss unten kommt kein Schlauch drauf. -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)18. August 2025 um 18:21 Hallo zusammen! 👋
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Hamburg und fahre seit Kurzem einen silbernen Audi TT 8N.
Das Auto hat mich schon immer gereizt – ikonisches Design, kompakte Sportlichkeit und einfach ein echter Klassiker. Jetzt ist er endlich in meiner… -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)18. August 2025 um 18:20 Moin,
ich bin Baujahr 2004 und komme aus Hamburg,
Seit Mai '25 ist ein Daytonagrauer TT-RS Coupé der Generation 8J mein täglicher begleiter auf 4 Rädern. Der Wagen ist EZ 2014 und hat aktuell 174.000 km runter. Es ist ein normaler RS also mit 340PS und… -
TTRS8J3
18. August 2025 um 17:54 Hat das Thema Moin aus Hamburg🙋♂️ gestartet.ThemaMoin,
ich bin Baujahr 2004 und komme aus Hamburg,
Seit Mai '25 ist ein Daytonagrauer TT-RS Coupé der Generation 8J mein täglicher begleiter auf 4 Rädern. Der Wagen ist EZ 2014 und hat aktuell 174.000 km runter. Es ist ein normaler RS also mit 340PS und… -
TT-Teufel
18. August 2025 um 16:17 Hat das Thema Grüße aus Hamburg :) gestartet.ThemaHallo zusammen! 👋
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Hamburg und fahre seit Kurzem einen silbernen Audi TT 8N.
Das Auto hat mich schon immer gereizt – ikonisches Design, kompakte Sportlichkeit und einfach ein echter Klassiker. Jetzt ist er endlich in meiner… -
Baumtroll
18. August 2025 um 15:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
ich denke, so müsste das aussehen:8N0201413A