TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
falls ich mal wegen Beleidigung von Politikern weggesperrt werde, gehe ich auf alle Fälle in nen Frauenknast
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wer will denn noch in Großstädte? Bin die Tage in München aufm mittl. Ring mit den zugelassenen 30km/h geschlichen....
-
-
-
Es geht auch an die Bremsen und an die Reifen. Der Bremsstaub wird aufgefangen. Die Behälter müssen regelmäßig gereinigt werden. Da kommen Kosten auf die Verbrauer zu… Du ahnst es nicht. 🤦♂️
-
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für unseren A1 mit 170000km. Ich glaube ich lass das. Das ist alles nur noch Plastik Müll.
-
-
-
-
Hausmeister: habe mich nur an die Gesetze gehalten: https://www.automobil-industrie.vogel.de/muenchen-tempo…e16e3b8b5dedf3/
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
supertec
14. September 2025 um 14:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
über 300km/h sind das Luftverwirbelungen -
Der Hausmeister
14. September 2025 um 14:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Wenn Du das mittlere Display meinst, kann komplett eingefahren werden😉
Die grottigen Sitzbezüge findest Du auch so richtig geil?🤢😂😂 -
Bad Al
14. September 2025 um 14:08 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hallo,
Ich finde das Concept Auto wirklich Geil 👍👍👍👍👍🤣🤣🤣
Jeder Hersteller bringt irgendwas cooles und Audi bringt ein Cockpit das aussieht als wäre es von 2015🤣 mit einem aufgeklatschten Display👍 -
Der Hausmeister
14. September 2025 um 13:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Da der Audi Oberindianer im Moment wieder nur dummes Zeugs von sich gibt, sehe ich eher das Audi sich weiter abschafft🤷🏼♂️🤷🏼♂️ -
Oliver1991
14. September 2025 um 13:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hab ich trotzdem, könnte aber an der Leistung liegen 🤣 -
benchi
14. September 2025 um 13:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Also ich war jetzt mal vor Ort auf der IAA und habe mir das Concept C angeschaut.
Ich bin ehrlich, mich begeistert das Auto wirklich. Die Proportionen stimmen, der Innenraum ist Klasse und die Lichter sind genial. Die Farbe wirkt mega und endlich hat man… -
hollandfreund
14. September 2025 um 12:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
und mit 102 okken haste auch kein Ruß mehr an der Heckstoßstange -
olive_ttrs
14. September 2025 um 09:49 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS 8J
[…]
München wird sowieso überbewertet🤷🏼♂️😂😂 -
olive_ttrs
14. September 2025 um 09:49 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hollandfreund im Thema
- TT RS 8J
[…]
und vor allem nicht mehr in DEUTSCHER Hand. (was aber München nicht von anderen Großstädten in D unterscheidet)
In D kommt man mit der Landessprache eh nicht mehr weit. Früher in München halfen mir aber auch weder französisch, englisch oder spanisch.
… -
Brian
14. September 2025 um 07:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Moin,
mein Lader am TTS 8j hatte ein leicht vergrößerte s Axialspiel. Nicht weiter dramatisch...aber in Stage 3 nur 335 PS. Da ich nichts defektes in meinem Spassauto haben wollte habe ich mir einen neuen originalen Lader gekauft. Ergebnis 350 PS und…