TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
16:53
Das macht es nicht besser, wenn du das 3x schreibst. Die können nicht Fußball spielen. Das können die schon lange nicht mehr. Verdient verlohren.
-
16:54
Und wieder hat der Torwart einiges gerettet. Der steht ja nicht ohne Grund im Rentenalter immer noch im Tor. Der Rest ist einfach ein Witz.
-
16:58
Die stehen in letzter Reihe doof rum, spielen hin und her und dann zum Torwart zurück. Weil sie keinen Plan haben. Das geht seit Jahren so.
-
19:25
Ändert nix an der gravierenden Fehlentscheidung🤷🏼♂️ Der Neuer hat aber keine gute Figur gemacht. Den zurückzuholen hätte Nagelsmann sich schenken können🤦🏼♂️
-
-
-
-
-
-
19:22
Ab morgen endet der Spritpreisdeckel in Tschechien. Dann gibt es wieder marktübliche Preise.
-
-
23:13
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn: scheißegal, es wird schon geh'n! Ich will fahr'n"

-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DG TTS
27. Juli 2026 um 20:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
-
Canon
27. Juli 2026 um 20:21 Hat das ThemaThema- TTS FV/8S
Hallo Forum,
ich habe das Wassergeplätscher bei dem Roadster hinter den Sitzen. Ich möchte die Wasserablauf Tülle Stopfen Abdeckung rausmachen und habe im Internet schon geforscht.
Ich kann die nicht finden! Habe schon alles abgefingrert, trotzdem nichts.
… -
DerSchorsch
27. Juli 2026 um 20:13 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT 8N
Natürlich wenn man Elektroniker ist und die Nötigen Unterlagen und Messgeräte hat .
Und nach der Reparatur die passende Software wieder ausspielen kann. -
TT-Eifel
27. Juli 2026 um 18:49 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Natürlich wenn man Elektroniker ist und die Nötigen Unterlagen und Messgeräte hat .
Und nach der Reparatur die passende Software wieder ausspielen kann. -
DerSchorsch
27. Juli 2026 um 16:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema
- TT 8N
Das sieht nicht gut aus.
Der Fehler 65535 ist eine interner Steuergerätefehler der sich nicht beheben lässt.
Außer man tauscht das STG.
Der Fehler 01300 ist ein Folgefehler davon. -
DerSchorsch
27. Juli 2026 um 16:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
[…]
Könnte man so ein STG auch aufmachen und reparieren? -
TT-Eifel
27. Juli 2026 um 13:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Das sieht nicht gut aus.
Der Fehler 65535 ist eine interner Steuergerätefehler der sich nicht beheben lässt.
Außer man tauscht das STG.
Der Fehler 01300 ist ein Folgefehler davon. -
Baumtroll
Reaktion (Beitrag)27. Juli 2026 um 09:37 Auf jeden Fall, der TT ist einfach geil.
Ja, da muss dann auf jeden Fall was gemacht werden. Vielleicht in einem Zug, wenn man die Lippe verbaut.
Vielleicht etwas von den dreien oder mal gucken ob man noch originale TTRS Teile bekommt und wie man die dann… -
Baumtroll
Reaktion (Beitrag)27. Juli 2026 um 09:36 Sagen wir mal so... die ganze Optik wäre ja nicht nötig gewesen. Das mache ich ja nur, weil ich nen Pfeil im Kopf habe.
Der serienmäßige TT 3.2er + Turboumbau (inkl. Kats, Kupplung, TÜV etc) kostet schon weniger als die genannten. Für mich würde eh… -
NamasTT
27. Juli 2026 um 08:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS FV/8S
ich fahre sogar mit GRA durch die stadt
und ich bin heilfroh das er kein ACC hat. mich nervt dieses eingebremse hinter anderen autos etc... ich will dann lieber auflaufen und überholen, weil ich will ja die eingespeicherte geschwindigkeit fahren.
ich…