TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
14:23
Mercedes mit Bremsbelägen aus Holz sichergestellt.... hat der Holzkünstler seine Werke mit einem Filzstift auch noch mit dem Schriftzug "Brembo" verfeinert.🤣🤣🤣
-
14:28
Echt sehenswert: YT "HABITAT" GEZIELTE PLÜNDERUNG durch skrupellose UKRAINER🇩🇪deutsche Sozialsysteme bluten aus.
-
15:42
Und die Beläge schön zugesägt. Da hat sich einer Mühe gegeben, nur beim Schriftzug gibts Verbesserungspotential... 🤣
-
-
-
-
-
17:05
NaBend, den Markplatz kann er noch nicht öffnen, das geht erst ab 50 Sinnvollen Beiträgen 😉
-
16:23
Hey Leute, sorry für die doofe Frage aber wie Messe ich die Felgenfase? Ich habe die Motec MCR2 Ultralight in 8,5x19 Zoll und habe einen Zentriering wo 57,1 draufsteht. H&R bietet mir Spurverbreiterung mit eine Felgenfase von 4mm oder 6mm. Was muss ich da nehmen?
-
-
-
19:40
Der Hausmeister habe das Video heute Mttag schon angesehen, verstehe es aber nicht wirklich bzw. werde daraus nicht schlau. Komme auch nicht aus der KFZ Branche.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
7. November 2025 um 17:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Deshalb erstmal ein Verbotsverfahren für grün und links, sowie DUH und Antifa als terroristische Vereinigung einstufen💪🏻💪🏻💪🏻
Dann wären wir schon mal viel weiter😉 -
mikinho.ttrs
7. November 2025 um 17:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
[…]
So ist es, mein Audihändler hat so ein Ding mit Audi Branding im Schaufenster am Empfang für 99€ mit Audi Ringen drauf - ist auch von Ctek
-
Der Hausmeister
7. November 2025 um 17:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
[…]
Genau, habe 2 Stk. von den Ctek Dingern und die laufen seit Jahren einwandfrei. Viele Auto Hersteller verkaufen die Dinger sogar selber als OEM😉 -
mikinho.ttrs
7. November 2025 um 17:29 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MrTTRS im Thema
- TT RS FV/8S
Sorry ... aber, wer das sagt, hat die Wirtschaftslage in Deutschland und Makroökonomischen Zusammenhänge in Europa nicht verstanden !
Wir sind die Dumpfbacken, die die halbe Welt und Europa subventioniert haben! Während die Amis und China fröhlich… -
DG TTS
7. November 2025 um 17:14 Hat eine Antwort im Thema Verdeck-Comfortmodule und Erfahrungen verfasst.BeitragWenn ich mein Verdeck öffne, fahren die Scheiben runter. Wenn das Dach komplett offen ist, fahren sie nach oben. Verstehe jetzt deine Frage nicht? -
DG TTS
7. November 2025 um 17:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Und das Cetek schaltet ab und lädt erst wieder bei Bedarf nach. Da ich meinen auch kaum fahre bleibt das über den Winter dran. Am 19.11. fährt er noch mal in die Werkstatt, Zahnriemensatz neu, Keilriemen neu und Bremsflüssigkeitswechsel und dann noch… -
DG TTS
7. November 2025 um 17:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
2026 kommt doch erst, CO2 Abgabe steigt, Krankenkassen steigen, die 10% Regierung diktiert den Sozialstaat und die Gutmenschen blasen das letzte Geld in die Weltgeschichte. -
Chris K.
7. November 2025 um 16:51 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Mein Traum wurde wahr TTS 8s reagiert.
-
MrTTRS
7. November 2025 um 16:17 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema
- TT RS FV/8S
Aber wir sind doch die Wohlfahrt
Also alles richtig gemacht
Kann man ruhig mal was zurück geben, wenn man schon so stark vom Export lebt.
Bin mal gespannt, wann uns das alles letztlich das Rückgrat bricht. Wundert mich nämlich, dass man bislang so… -
DerSchorsch
7. November 2025 um 15:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Aber wir sind doch die Wohlfahrt
Also alles richtig gemacht
Kann man ruhig mal was zurück geben, wenn man schon so stark vom Export lebt.
Bin mal gespannt, wann uns das alles letztlich das Rückgrat bricht. Wundert mich nämlich, dass man bislang so…