TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Oliver1991
5. Mai 2025 um 22:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Mal mit einer Taschenlampe in den Spiegel geleuchtet? -
Syccon
5. Mai 2025 um 21:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Und mal den Fehlerspeicher auslesen. Kann nicht schaden. -
Syccon
5. Mai 2025 um 21:57 Hat eine Antwort im Thema Ein freundliches Hallo aus Hannover verfasst.BeitragHerzlich willkommen. -
Syccon
5. Mai 2025 um 21:56 Hat eine Antwort im Thema Servus aus München verfasst.BeitragHerzlich willkommen. -
hollandfreund
5. Mai 2025 um 21:46 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
is doch jetzt eh schon wurscht, ob die bei VW nen Golf GTD zusammensetzen oder nen Leo III, Diesel ist Diesel
shice auf "fachkräftemangel" -
hollandfreund
5. Mai 2025 um 21:43 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
bei österreichischen aber auch nicht -
hollandfreund
5. Mai 2025 um 21:38 Hat eine Antwort im Thema Servus aus München verfasst.BeitragServus,
leichte Felgen würde ich mal bei Motec schauen, oder so wie ich die ATS Racelight.
8,5x19 ET38, mit nem "schmalen" Reifen: PZero 245...
Kotflügel wirst aber wohl trotzdem bearbeiten müssen, was nun wirklich kein Hexenwerk ist. Brauchst eigentlich… -
traden
5. Mai 2025 um 20:43 Hat eine Antwort im Thema Ein freundliches Hallo aus Hannover verfasst.BeitragHey Silvan herzlich willkommen hier im Forum und ganz viel spaß mit deinem Flitzer weiterhin. Über die Modifikationen kannst du uns gerne weiter informieren -
ZaLau
5. Mai 2025 um 20:13 Hat das Thema Ein freundliches Hallo aus Hannover gestartet.ThemaMoin,
ich bin Silvan, 29 Jahre jung, wohnhaft in Hannover und fahre nun seit 2019 TT.
Mein erster war ein schöner 8n Coupe denimblau mit 180PS den ich doch mittlerweile vermisse.
Daraus ist dann der Wunsch nach mehr Leistung und Allrad geworden. Die… -
Chrispaws
5. Mai 2025 um 19:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Angeblich jetzt doch?! 🤔😉