TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
jay_rs
Reaktion (Beitrag)9. August 2026 um 11:56 […]
Vielen Dank für den Hinweis,
ich habe den Deckel und die Membrane ausgetauscht und jetzt läuft er wieder wie er soll.
So sah die Membrane aus:
-
jay_rs
9. August 2026 um 11:50 Hat das Bild TT RS 8J 2011 Daytonagrau hochgeladen.Bild/Video -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)9. August 2026 um 11:28 Update: Getriebe wurde nochmal ausgebaut und inspiziert. Schaden wurde gefunden. Zwei Kegelrollenlager (u.a. Position 2 in der Darstellung) sind verschliessen. Nun sollte das Problem behoben sein. Nächste Woche wird alles wieder zusammengebaut. -
jay_rs
9. August 2026 um 10:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Update: Getriebe wurde nochmal ausgebaut und inspiziert. Schaden wurde gefunden. Zwei Kegelrollenlager (u.a. Position 2 in der Darstellung) sind verschliessen. Nun sollte das Problem behoben sein. Nächste Woche wird alles wieder zusammengebaut. -
TT-Eifel
8. August 2026 um 12:49 Hat eine Antwort im Thema Audi TT Cabrio: Der ultimative Ratgeber für Kauf, Technik und Fahrspaß verfasst.BeitragDa sind so ein paar Fehler in dem Bericht.
Mal 2 genannt.
Den 8N gab es zur Markteinführung nur mit 180 und 225 PS Motor.
Der 150 PS, 163,PS und 190 PS kamen erst später.
Der 8S hat keine Hydraulikpumpe für das Verdeck. -
Audi Blog
8. August 2026 um 10:20 Hat das Thema Audi TT Cabrio: Der ultimative Ratgeber für Kauf, Technik und Fahrspaß gestartet.Thema -
TT-Dennis
Reaktion (Beitrag)7. August 2026 um 09:38 dann berichte mal -
schuko
7. August 2026 um 08:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
dann berichte mal -
TT-Dennis
6. August 2026 um 16:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Danke euch für das Welcome
und auch für die Tipps. Ich habe nun die Firma Demmel KFZ in Starnberg ausfindig machen können. Die Jungs sind ein Diagnose- & Reparaturzentrum und ich hoffe, die können das Problem ausfindig machen. -
Sauerländer
6. August 2026 um 15:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Du könntest die Schraube für den Notbetrieb kontrollieren. Im Kofferraum ist in Fahrtrichtung gesehen links vor der Rückwand ein Loch im Teppich. Dort steckst du einen kurzen, flachen Schraubendreher rein und tastet dich durch drehen des…