TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
10:03
Pasa abgelaufen--> 10.- € Strafe /// wäre ich Asyler und hätte keinen Pass --> NIX --> fühle mich diskreminiert

-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedFlag1970
9. Oktober 2026 um 23:26 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Servus miteinander,
ich suche die Drehmomente für die Frontsplitter, Flics beim 8S.
Leider liegt den 4 Teilen nichts bei und mit den Kunststoffunterlegscheiben will ich nicht nur auf "Gefühl" arbeiten.
@Hausmeister:
Mit der Suchfunktion fand ich keinerlei… -
Janos
9. Oktober 2026 um 23:08 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragNein Stage 3 mit 620 PS.
Er bekommt ein Bilstein B16 und soll dann auch etwas runter, aber ich stell das Thema Felgen jetzt hintenan, wird sich schon irgendwie ergeben. -
Oliver1991
9. Oktober 2026 um 22:00 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag265er auf einem TTRS mit Serienleistung?
Ich fahre 255 auf 600ps und habe immer Grip.
Mit einer eventuellen Tieferlegung kannst du die 265 dann sowieso vergessen. -
Oliver1991
9. Oktober 2026 um 21:56 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Janos im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
Jawohl, ich werde keine Fragen mehr stellen -
Der Hausmeister
9. Oktober 2026 um 20:23 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Janos im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
raser2
9. Oktober 2026 um 19:16 Hat eine Antwort im Thema Noch ohne TT, aber schon hier verfasst.BeitragServus und viel Erfolg beim Finden. Wie sind denn so deine Vorstellungen? -
DerSchorsch
9. Oktober 2026 um 18:39 Hat eine Antwort im Thema Noch ohne TT, aber schon hier verfasst.BeitragHerzlich Willkommen Fridolin!
Viel Erfolg bei der Suche 🙌🏻
Liebe Grüße
DerSchorsch -
TTRS_paule
9. Oktober 2026 um 17:33 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Janos im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
Janos
9. Oktober 2026 um 17:07 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragJawohl, ich werde keine Fragen mehr stellen -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)9. Oktober 2026 um 17:01 Mag sich ja Oberlehrerhaft anhören, aber das hatte ich vor langer Zeit schon gesagt, dass für den Chinamarkt am besten eigene Modelle gebaut werden müssen🤗🤗
Finde den E5 extrem hässlich, aber den A6 irgendwie auch nicht viel besser - sieht aus wie'n…