TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
17:52
ALDER! Köln ist die verbotene Stadt! Lieber fahr ich nach Kabul oder so als zu den woken grünlinks spacken....

-
-
-
-
-
18:10
BW Hochrechnung einfach nur widerlich und absolutes negativ Beispiel für alle anderen Bundesländer!!!🤮🤮🤮
-
-
20:21
in Summe >36% linke Zecken...., selber Schuld wenn die ganzen Studenten aus FR+Tü demnächste keine Jobs finden

-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
eXecuTe
10. März 2026 um 17:44 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Meinst du das tickende Ding hinter dem Beifahrersitz? Im Winter war es nicht zu hören aber mit den steigenden Temperaturen höre ich im Stand immer dieses Tickern. Das soll wohl von der Tankentlüftung kommen aber so wie ich es verstanden habe, ist das… -
Motorenfan
10. März 2026 um 16:15 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Eventuell die Tankentlüftung!? -
eXecuTe
10. März 2026 um 14:39 Hat eine Antwort im Thema Rouven Mohr wird Audi Vorstand für Technische Entwicklung verfasst.BeitragDr Crazy aka die Achselpizza. Immerhin ist er ein Mensch geblieben und wirkt nicht abgehoben. Warten wir mal ab... -
Syccon
10. März 2026 um 13:28 Hat eine Antwort im Thema Rouven Mohr wird Audi Vorstand für Technische Entwicklung verfasst.BeitragVom hören sagen… 😀 -
Der Hausmeister
10. März 2026 um 12:11 Hat eine Antwort im Thema Rouven Mohr wird Audi Vorstand für Technische Entwicklung verfasst.Beitrag[…]
Wieso, kennst Du den?😉 -
TEASY
10. März 2026 um 11:35 Hat das Bild TT RS Coupé 8S - Mp.. hochgeladen.Bild/Video -
dayTTona
Reaktion (Beitrag)10. März 2026 um 09:59 […]
Sorry, nein. Es ist kein Konsumprodukt. Es ist eine elementare (Energie-) Ressource, deren Preis weitreichende Auswirkungen auf das tägliche Leben hat. Auch ganz ohne Autofahren!
Was die notwendige Abkehr angeht…ja, aber nein. Ich bin nicht bereit,… -
Baumtroll
10. März 2026 um 08:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rst-06 im Thema
- TTS 8J
[…]
hab gleich alles upgegraded. „wenn ich schon da bin“ -> Mahle Kolben & X Schaftpleuel, ACL Pleuellager, Stehbolzen für den Zylinderkopf, verstärkte kopfdichtung, Kopf überholt, Einspritzventile ultraschallgereinigt, Kette der… -
MakeNick
9. März 2026 um 18:56 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
Meine Holde würde nie mein Auto fahren. Und wenn wir mit ihrem Auto unterwegs sind, muss ich das fahren. Sie fährt mit mir als Beifahrer keinen Meter. 😆😆😆 -
MakeNick
9. März 2026 um 18:53 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
Wählen Sie im Startbildschirm: EINSTELL. > Allgemein > Erinnerungssignal und Mobiltelefon laden. Abhängig von der Fahrzeugausstattung sind folgende Einstellungen verfügbar:
Signalton
Aus
Sprachhinweis
Die Einstellung ist werkseitig eingeschaltet.