TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
Ne, wieder was wo unser Friedrich den Russen in die Schuhe schieben kann, weil er möchte und braucht ja den Krieg für seinen und Kumpels Geldbeutel. Wenn schon eine Drohne aufsteigen lassen dann doch bitte in blau-gelber Lackierung.
-
-
James Bond ohne Waffe: 007 mit 00 Knarren!Amazon Prime Video zeigt 007 auf neuen Postern. Bond-Fans sind empört über die Änderung.m.bild.de
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cenon
6. Oktober 2025 um 18:47 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.BeitragSo klein ist die Welt
Aber mit der Farbe ist der wirklich überall aufgefallen -
Der Hausmeister
6. Oktober 2025 um 18:47 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.Beitrag[…]
Ich habe sogar noch Fotos gefunden, weißt'e was ich meine?😜 -
mikinho.ttrs
6. Oktober 2025 um 17:31 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.Beitrag[…]
Ach witzig, das war mal deiner xD.
Hab den in der Farbe nur beim von der erwähnten Marcel gesehen und mir damals gedacht
"Was das eigentlich für ne geile Farbe!" -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)6. Oktober 2025 um 17:29 Bislang stört es mich nicht. Aber sollte es doch mal so sein, dann ist ja schnell ein wenig schwarze Farbe aufgetragen. -
MakeNick
6. Oktober 2025 um 16:49 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.BeitragDer Hausmeister mehr geht immer. Das Design der 5000-er gefällt mir ebenfalls sehr gut, deutlich besser als jede gelochte Bremsscheibe. Sollte bei mir ein Wechsel erforderlich sein, ist sie auch auf meiner Liste. Ähnliche Funktion, nicht besonders… -
MakeNick
6. Oktober 2025 um 16:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
Hatte da gestern was in der Post
Ist also amtlich jetzt: DBA 5000er T3 vorne, DBA 4000er T3 hinten + passende Beläge und Stahlflex liegen jetzt im Keller und warten auf einen geeigneten Zeitpunkt zum Einbau.
Ich bin auch schon sau gespannt auf die Optik,… -
Der Hausmeister
6. Oktober 2025 um 16:17 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.Beitrag[…]
Auf dem Foto sieht man eine relativ normale Bremsscheibe, lediglich mit Rillen🤔 Will ja nicht rum stänkern aber was soll da so geil aussehen?🤔🤔
Wenn Du jetzt eine R8 Ceramic Bremse verbauen würdest, so wie wir damals auf'm 8J, würde ich die… -
MrTTRS
6. Oktober 2025 um 10:22 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.BeitragCool ... bei mir stehen jetzt dann auch Scheiben an ... was sind passende Beläge und was kost der Spaß ungefähr? -
MrTTRS
6. Oktober 2025 um 09:14 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
Hatte da gestern was in der Post
Ist also amtlich jetzt: DBA 5000er T3 vorne, DBA 4000er T3 hinten + passende Beläge und Stahlflex liegen jetzt im Keller und warten auf einen geeigneten Zeitpunkt zum Einbau.
Ich bin auch schon sau gespannt auf die Optik,… -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)6. Oktober 2025 um 08:33 Soweit ich weiß, gab es Piemont-Perleffekt nur als Individuallackierung. Habe ich auch nur ein weiteres Mal auf einem anderen TT gesehen.