TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
18:12
Wer geht denn noch auf solche Abzockmärkte? 8€ für eine Tasse Glühwein aus dem 10Liter Plastikkanister! Pfui Deibel. 🤢🤮
-
20:10
Auch die Preissteigerungen aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen gehen auf das Konto "gewisser Leute" unserer "neuen Gesellschaft". Ist doch alles von der Mehrheit gewollt, Solidarität bis zum Abwinken.
-
-
18:29
"Jo is denn scho ... Silvester?!?" "Nee, des woar der Bankaudomad eu Kaff weider der hochganga is!!" "Des warn doch bstimmt lauder Rechte!?!" "Jo wer sonscht benimmd sich so daneba bei uns!?!"
-
18:29
"Und d Muddi, is die imma no akdiv im Hindagrund?!?" "Jo ko scho sei, d Friedrich machd jo Bussibuh mitm Pollanski jetza!!" "Jo, abr fürd Greueldader and Deitscher Drümmerfraua kommd nix!!"
-
-
-
18:57POL-E: Essen: Verkehrsdienst kontrolliert getunte Autos anlässlich Motorshow - Knapp ein Drittel der Fahrzeuge weist Verstöße auf - 15 Pkw sichergestelltEssen (ots) - 45131 E-Rüttenscheid: Vergangenen Samstag (29. November) kontrollierte der Verkehrsdienst der Polizei Essen 187 getunte Autos anlässlich der…www.presseportal.de
Smart is ja auch kein Auto 🤷🏼♂️🤷🏼♂️ -
-
-
-
-
18:44
Grüße nach NRW, gute Besserung und viel Kraft an den ausgeraubten Kioskbesitzer, dessen Daumen und Finger mittels Machete abgetrennt wurden, durch - ACHTUNG !! BEDAUERLICHER EINZELFALL !! - 13 jährigen Syrer und Bulgaren. Früh übt sich. Weiter so. 💙🇩🇪💙
-
-
20:55
Tankstellenüberfall in Essen-Steele: Täter gab mehrere Schüsse in die Luft abDie Polizei Essen fahndet nach zwei Unbekannten. Die Männer hatten am Donnerstagmorgen eine Tankstelle überfallen. Zahlreiche Einsatzkräfte rückten aus.www.waz.de -
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mikinho.ttrs
11. Dezember 2025 um 17:46 Hat das Thema Mikinho's TTRS gestartet.ThemaServus zusammen,
nach knapp 3 Jahren die ich jetzt hier dabei bin, wollte ich auch mal einen Wagen von mir vorstellen.
Da ich nun einen TTRS 8S habe und mein 8J Competition in anderen Händen ist, stelle ich diesen mal ausführlich vor.
Mir war wichtig einen… -
mikinho.ttrs
11. Dezember 2025 um 15:18 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Die Anleitung hab ich schon gesehen, Danke dafür (6 Jahre später haha)
Jop, du wirst alt, überleg mal den TT hattest 5 Jahre
Zurückblickend fühlt sich das bestimmt so an als wären's 2 oder 3 gewesen -
DerSchorsch
11. Dezember 2025 um 13:43 Hat eine Antwort im Thema Mein neuer TTRS in Nardograu verfasst.BeitragHerzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem TT
Ich hatte auch eine lange Suche hinter mir und kann das total gut nachvollziehen, wie man sich dann freut, wenn man endlich gefunden hat, wonach man suchte
Pass gut drauf auf!
LG Der Schorsch -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 13:27 Ich würde wirklich gerne eine ehrliche, seriöse und ganzheitliche Lifecycle Betrachtung zwischen einem Verbrenner und einem e-Auto sehen - aber von der Entstehung bis zum Verkauf und Recycling ... also Abbau seltener Erden, von mir aus auch CO2… -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 13:27 […]
Wirst Du nicht bekommen. Da bin ich mir sicher, dass dann einiges zutage kommt was nicht zutage kommen soll🤗 -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 13:22 Da ist meiner mit Aral 102 ja kostenneutral 😂 und nicht abgeriegelt. -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 13:20 So, fahre meinen Firmenwagen nun seit 2 Wochen, aber er darf auch wieder gehen...
-
TekToniiik
11. Dezember 2025 um 12:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Schau mal oben in meinem ersten Beitrag, da hatte ich sogar eine Anleitung erstellt als PDF im Anhang
. Der Umbau selbst dauert nur ein paar Minuten. Kaum zu glauben, dass das schon fast sechs Jahre her ist. Man wird echt alt.
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 10:47 Was kostet denn der Spaß?
Ich hatte mir das beim 8J damals selber gebaut. Einfach die LED für ein paar Cent wechseln... fertig.
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)11. Dezember 2025 um 10:46 Hallo liebe TT (RS) Freunde,
ich möchte mich kurz in eurem Forum vorstellen und freue mich auf einen regen, respektvollen Austausch.
Nach langer Suche bin ich nun endlich fündig geworden und habe meinen Traum TT gefunden. Ein nardograuer TTRS aus 2018 non…