TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
Merz scheitert im ersten Wahlgang bei KanzlerwahlDas gab es noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik: CDU-Chef Merz hat im ersten Wahlgang bei der Kanzlerwahl keine Mehrheit erreicht. Er erhielt in…www.tagesschau.de
Und wie schon vermutet, die nächste Gurkentruppe🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TEASY
8. Mai 2025 um 22:58 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Sommerpneus reagiert.
-
TEASY
Reaktion (Beitrag)8. Mai 2025 um 22:56 die qualität passt. preis/leistung sehr gut. im kundenkontakt sind sie aber leider überfordert. -
140i
8. Mai 2025 um 22:52 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
Gibt natürlich hier und da Ausnahmen. Auch nicht überall wo Bosch draufsteht ist auch wirklich Bosch drin. Es gibt nämlich auch sogenannte Handelswaren, also mit Bosch gelabelte Produkte anderer Hersteller. Gruß Peter -
cs_
8. Mai 2025 um 22:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Das erkennt man dann aber daran, dass die Taste direkt nach Motorstart aktiviert wurde / die LED leuchtet. Zusätzlich gibt es dann nicht das durchgestrichene A-Symbol im Kreis. Die Zusatzschaltung macht nichts anderes, als beim Einschalten der Zündung… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)8. Mai 2025 um 22:34 […]
Auch wieder dummes Zeug! Ich hatte einige Bosch Blau Geräte, gekauft vor etwa 6-7 Jahren wo Made in China draufstand. Ein Ladegerät habe ich sogar noch aus der Zeit, mit Made in China drauf🤷🏼♂️ 🤗 Also erzähl nicht immer so'n Stuss🤦🏼♂️ -
traden
Reaktion (Beitrag)8. Mai 2025 um 22:27 Das ist wiedermal so richtig typisch deutsche Ellenbogen und Neidgesellschaft. Pfui Teufel. 😃
So was gibt es in keinem anderen Land. -
Der Hausmeister
8. Mai 2025 um 22:24 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
Auch wieder dummes Zeug! Ich hatte einige Bosch Blau Geräte, gekauft vor etwa 6-7 Jahren wo Made in China draufstand. Ein Ladegerät habe ich sogar noch aus der Zeit, mit Made in China drauf🤷🏼♂️ 🤗 Also erzähl nicht immer so'n Stuss🤦🏼♂️ -
Chrispaws
Reaktion (Beitrag)8. Mai 2025 um 22:12 mega organisation! danke an alle involvierten fürs kümmern!
ich hoffe der rest kann sich benehmen, so dass da vielleicht in zukunft öfter was und mehr passieren kann. -
140i
8. Mai 2025 um 21:57 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.BeitragElektrowerkzeuge, E-Bikeantrieb, zum Teil aber auch Kraftfahrzeugausrüstung wird bei Bosch schon immer in Ungarn gefertigt. Bei Bosch gilt schon immer das Prinzip local for local, d.h. was in Europa verkauft wird, wird in Europa gefertigt, was in Asien… -
traden
8. Mai 2025 um 21:53 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Generell hab ich auch immer keinerlei Probleme damit sofern es Kommunziert wird. Ich mags halt gar nicht wenn man unmengen an Zeit wartet und dann muss man das Gefühl bekommen hinterher zu laufen. Das was mal untergeht kann ich verstehen. Für mich…