TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Syccon
3. Mai 2025 um 21:46 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Mein RSQ3 meldet sich, wenn irgendwas ist und und die Alarmanlage geht an. Auch wenn man selber drin sitzt und sich einschließt. 😄 Der braucht kein GPS oder AirTags.
Steht irgendwo unterm Baum. 🤦♂️ -
TTRS_paule
3. Mai 2025 um 21:11 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Rottweiler, hatte mein Onkel früher💪🏻 überall wurde schon eingebrochen, nur bei ihm nie👍🏻😂😂 -
Lorenzo TT-RS
3. Mai 2025 um 20:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ich würde sagen, die Rennstrecke ist genau das richtige Umfeld für die Carbon-Keramik-Bremsen des TT-RS... Alle TT-RS-Besitzer, die auf der Rennstrecke unterwegs sind, wechseln als erstes zu Stahlscheiben... -
Ralfi
3. Mai 2025 um 20:03 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Bevor man sein Fahrzeug wieder bekommt, in Teilen, beschädigt oder sonst wie, und dann ewig mit der Versicherung mit dem Restwert usw. herum streitet, bleibt es am besten ganz weg. Und da dann die Versicherung zahlt, wäre so ein Sprengsatz im Auto… -
Chrispaws
3. Mai 2025 um 19:35 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema
- TT RS FV/8S
Tip
Diebstahlschutz, leg Dir den passenden Hund zu, dann rührt keiner die Karre an -
Der Hausmeister
3. Mai 2025 um 19:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Rottweiler, hatte mein Onkel früher💪🏻 überall wurde schon eingebrochen, nur bei ihm nie👍🏻😂😂 -
FX111
3. Mai 2025 um 19:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich habe Katzen aber leider keinen sibirischen Tiger mit 300 kg, sondern Schmusetiger mit etwa 5 kg -
TTRS_paule
3. Mai 2025 um 19:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Tip
Diebstahlschutz, leg Dir den passenden Hund zu, dann rührt keiner die Karre an -
Chrispaws
3. Mai 2025 um 18:37 Hat eine Antwort im Thema TT/TTS/TTRS Treffen Nord Deutschland 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ok schade. -
Chrispaws
3. Mai 2025 um 18:36 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Dann ist die normale Bremse völlig ausreichend. Wie gesagt, eventuell irgendwann andere Klötze rein und gut.
Für die Diebstahlsicherung würde ich dir eine Pandora empfehlen.