TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
10:03
Pasa abgelaufen--> 10.- € Strafe /// wäre ich Asyler und hätte keinen Pass --> NIX --> fühle mich diskreminiert

-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
raser2
9. Oktober 2026 um 19:16 Hat eine Antwort im Thema Noch ohne TT, aber schon hier verfasst.BeitragServus und viel Erfolg beim Finden. Wie sind denn so deine Vorstellungen? -
DerSchorsch
9. Oktober 2026 um 18:39 Hat eine Antwort im Thema Noch ohne TT, aber schon hier verfasst.BeitragHerzlich Willkommen Fridolin!
Viel Erfolg bei der Suche 🙌🏻
Liebe Grüße
DerSchorsch -
TTRS_paule
9. Oktober 2026 um 17:33 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Janos im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
Jawohl, ich werde keine Fragen mehr stellen -
Janos
9. Oktober 2026 um 17:07 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.BeitragJawohl, ich werde keine Fragen mehr stellen -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)9. Oktober 2026 um 17:01 Mag sich ja Oberlehrerhaft anhören, aber das hatte ich vor langer Zeit schon gesagt, dass für den Chinamarkt am besten eigene Modelle gebaut werden müssen🤗🤗
Finde den E5 extrem hässlich, aber den A6 irgendwie auch nicht viel besser - sieht aus wie'n… -
Fridolin
9. Oktober 2026 um 16:49 Hat das Thema Noch ohne TT, aber schon hier gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich bin der Fridolin und interessiere mich schon länger für den Audi TT. Aktuell bin ich noch auf der Suche und warte darauf, dass sich die richtige Gelegenheit ergibt. Ich freue mich darauf, mich hier mit euch auszutauschen, Erfahrungen… -
Der Hausmeister
9. Oktober 2026 um 16:37 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag[…]
Der Hersteller der Felge ist erstmal zweitrangig. Breite, ET und Reifenbreite ist interessant. Passt das kommt dann evtl. das Speichendesign bezüglich Freigängigkeit zum Bremssattel noch zum tragen.
Was stört, wenn ewig Fragen gestellt werden die… -
Janos
9. Oktober 2026 um 16:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Die Lehrlaufdrehzahl ist nach einem Kaltstart recht hoch, das Anfahrproblem scheint mir daher zu kommen, das die Kupplung in der Situation den Kraftschluss zu vorsichtig vornimmt.
Soweit mein uneducated guess
-
Fridolin
9. Oktober 2026 um 16:21 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich würde erstmal klären, warum er beim Anfahren so träge ist, bevor ich noch etwas an der Software ändern lasse. Bei über 500 PS sollte sich das Auto im Alltag schließlich auch gut fahren lassen. -
Audi Blog
9. Oktober 2026 um 16:18 Hat das Thema 30 Jahre Audi A3: Drei Jahrzehnte Vorsprung im Premium-Kompaktsegment gestartet.Thema