TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Wenn DAS in Deutschland wäre, puuuuha, da wär was los, da würde gleich wieder der Nazi aus der Schublade geholt !!!! ---> Schweizer Freibad sperrt Ausländer aus....Schweizer Schwimmbäder den Schweizern: In der jurassischen Gemeinde Pruntrut haben Einheimische ab morgen Vortritt.
-
-
Deutsche Schwimmbäder haben doch was Gutes: man denkt immer zu, man wäre im Urlaub in Arabien
-
Schwimmbäder, wenn ich das schon höre, da herscht doch keine Zucht und Ordnung, sieht man ja was da abgeht. Als ich im jugendlichen Alter schwimmen ging hießen die „Schwimmbäder“ noch Badeanstalten, da herrschte noch Zucht und Ordnung so wie in der Zeit davor.😉
-
-
Wir hatten in unserem Schwimmbad einen ganz besonderen Schwimmleher. 2. oder 3. Klasse war Schwimmunterricht. Wer Angst vorm tiefen Wasser hatte, wurde vom 3m Turm geschmissen. Wer an den Rand geschwommen ist, wurde mit einer langen Stange weggedrückt.
-
Und wer keine Badesachen mit hatte, musste den Unterricht nackt mitmachen.
Das war Zucht und Ordnung. Und keine ist gestorben. Und alle haben Schwimmen gelernt. 👍 -
-
-
bleibt wohl nur auswandern. Dland ist bald das einzige arabische Land ohne eigenes Öl
-
-
-
-
Der ganze Volkswagen Konzern ist einfach nur noch Dreck🤢 Das letzte Fahrzeug aus diesem Kackverein, gebe ich im Januar ab! Danach kaufe ich von denen keine einzige Schraube mehr, was ich schon länger beschlossen habe💪🏻💪🏻
-
Die Frage ist: Was ist denn dann besser? BMW, Mercedes? China supporten oder was aus USA kaufen?
-
Ich sag zum verbauen von Billigteilen nix mehr. War aktuell in der Autostadt (da hab ich genug gesehen), weil die Family mal hin wollte. Nur E Shice. Im Porsche Salon haben die feierlich gesagt: Wir haben sogar nen Elfer, der steht ums Eck🫣Nur noch verlogen alles. Grüne Welle TutTut🤮😡
-
-
Gute Frage🤔, ich werde BMW jetzt mal 'ne Chance geben. Ich werde sehen😉 Nur das komplette VW Gemurkse is für mich durch🤦🏼♂️ Der ein oder andere Japaner vlt. noch🤔
-
Blitzer in Essen-Kettwig beschmiert: Unbekannte hinterlassen „Kunstwerk“In Kettwig haben Unbekannte einen mobilen Blitzer besprüht. Es ist nicht der erste Fall in Essen – und kann für die Täter Folgen haben.www.waz.de
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
wv62
28. Juli 2025 um 16:26 Hat eine Antwort im Thema Warum das E-Auto nicht die Zukunft ist – sondern ein teures Ladeproblem auf Rädern verfasst.BeitragOkay, verstanden, in diesem Forum wird eine Rüpelkultur von den Moderatoren vorgelebt. Dann kann ich mir ja denken, wie hier sonst so der Umgangston ist.
Daher: Ciao! -
Oliver1991
28. Juli 2025 um 16:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Warum das E-Auto nicht die Zukunft ist – sondern ein teures Ladeproblem auf Rädern reagiert.
[…]
Was ist denn mit Dir nicht richtig?!😳😳 Du nimmst doch möglicherweise schlechte Medikamente, lass das mal vom Arzt überprüfen!😂😂😂 -
Oliver1991
28. Juli 2025 um 16:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TTS FV/8S
[…]
Das ist schön, das dir woanders geholfen wurde. Leider hast du uns nicht verraten, um was für ein Baujahr es sich bei deinem TT handelt. Demzufolge kann man auch keine konkrete Aussage treffen.
Ein Blick in die Betriebsanleitung hätte übrigens das… -
Oliver1991
28. Juli 2025 um 16:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RedFlag1970 im Thema
- TTS FV/8S
-
Der Hausmeister
28. Juli 2025 um 16:00 Hat eine Antwort im Thema Warum das E-Auto nicht die Zukunft ist – sondern ein teures Ladeproblem auf Rädern verfasst.Beitrag[…]
Was ist denn mit Dir nicht richtig?!😳😳 Du nimmst doch möglicherweise schlechte Medikamente, lass das mal vom Arzt überprüfen!😂😂😂 -
wv62
28. Juli 2025 um 15:51 Hat eine Antwort im Thema Warum das E-Auto nicht die Zukunft ist – sondern ein teures Ladeproblem auf Rädern verfasst.BeitragGanz offensichtlich fahre ich eine „Gurke“ und bin nicht in der Lage, über meine „Blase“ hinaus zu denken.
Du gehst auch hier sehr rabiat mit dem Themenersteller um.
Ein bisschen mehr Respekt und Rücksicht im Umgang miteinander wäre nett. Speziell für… -
supertec
28. Juli 2025 um 15:49 Hat das Bild der Tausch, wie alles begann hochgeladen.Bild/Video -
supertec
28. Juli 2025 um 15:43 Hat 3 Bilder hinzugefügt.Bilder/Videos -
DG TTS
28. Juli 2025 um 15:38 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Warum das E-Auto nicht die Zukunft ist – sondern ein teures Ladeproblem auf Rädern reagiert.
[…]
Wen genau habe ich hier beleidigt??? -
DG TTS
28. Juli 2025 um 15:36 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema Warum das E-Auto nicht die Zukunft ist – sondern ein teures Ladeproblem auf Rädern reagiert.
[…]
Rudelbumsen👍🏻😂😂😂
Genau das ist doch eins der Hauptprobleme, die E-Gurken Fahrer haben so ein minimal Fahrprofil und dafür reicht es natürlich.😉
Das die Mehrheit ein völlig anderes Fahrprofil hat, gibt es in ihrer neuen Elektroblase natürlich…