TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TT-Eifel
1. August 2026 um 20:01 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
-
TT-Eifel
1. August 2026 um 19:39 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Wenn du im Hauptmenü Fahrzeug ausgewählt hast dann drücke mal die linke oder rechte Steuerungstaste nicht am Lenkrad.
Dann kommen weitere Menüpunkte, wie Reifendruck, usw. -
Steinbersch
1. August 2026 um 19:39 Hat das ThemaThema- TT FV/8S
Hallo,
jetzt steht der TTS S8 Modell 2016 endlich hier und ich musste feststellen, daß das MMI doch nur die Mib1 ist. Also nix mit Android Auto.
Meine Frage: lässt sich auch bei meiner Version mit nem Wireless Adapter Android Auto nachrüsten, daß ich… -
Steinbersch
1. August 2026 um 19:30 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
kurzes Update: hab das CoC- Dokument vom Händler erhalten. 👍🏻 -
razvaz
1. August 2026 um 17:58 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT FV/8S
Das, was ausgewählt wurde. Bordcomputer oder Sportanzeigen oder oder oder. Das wählt man selbst aus, siehe das Bild:
Ich verstehe das Problem nicht. Außer vielleicht, dass die Bedienung des MMI alles Andere als logisch erscheint, wenn man Anfänger ist.… -
razvaz
1. August 2026 um 17:58 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FreTTchen im Thema
- TT FV/8S
Wenn ich im Hauptmenü des MMI den Eintrag Fahrzeug wähle und durch drücken der linken Walze am Lenkrad bestätige, komme ich auf den Homescreen mit dem zentralen Rundinstrument.
Links daneben wird das der Fahrzeugreiter dargstellt, auf dem ich durch… -
razvaz
1. August 2026 um 17:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
hi Frettchen,
lieben Dank für Deine Anwort.
Du sagst also bei Drücken der Walze während du auf dem Eintrag "Fahrzeug" stehst (Infotainment Hauptmenü, oberster Eintrag, dannach kommen "Klang", Radio, etc.) gelangst Du wieder hier hin:
Ok, dass ist… -
FreTTchen
1. August 2026 um 15:53 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Wenn ich im Hauptmenü des MMI den Eintrag Fahrzeug wähle und durch drücken der linken Walze am Lenkrad bestätige, komme ich auf den Homescreen mit dem zentralen Rundinstrument.
Links daneben wird das der Fahrzeugreiter dargstellt, auf dem ich durch… -
FreTTchen
1. August 2026 um 15:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT FV/8S
Das, was ausgewählt wurde. Bordcomputer oder Sportanzeigen oder oder oder. Das wählt man selbst aus, siehe das Bild:
Ich verstehe das Problem nicht. Außer vielleicht, dass die Bedienung des MMI alles Andere als logisch erscheint, wenn man Anfänger ist.… -
FreTTchen
1. August 2026 um 15:16 Hat eine Antwort im Thema Motorenfans neuer TTRS verfasst.BeitragEvtl. muss man nur lange genug mit dem Gedanken schwanger gehen. Mein TTRS 8S mit EZ06/24 ist ja noch recht frisch. Somit sollte sich noch ein guter Preis erzielen lassen.
Dennoch ist man für den 718 GTS4.0 schnell bei ca. 90.000€. Das ist noch einmal…