Die neue Corvette C7 Stingray

  • Eine ZR1 wirds wohl nicht geben. Das Auto ist für Trackfahrer ein Traum. Einzig das Gewicht nimmt mich noch Wunder. So wie hier abgebildet mit Z07 Package, was leider zwingend eine Keramikbremse beinhaltet --> nix für den Track (für mich). Es wird sie optional in 3 Versionen geben, Version 2 wäre wohl meine passende.


    Ich denke als Occasion im 2016/2017 für 70000Euro schlicht das schnellste, was es gibt. (Neupreis leider für mich nicht erschwinglich)


    Ein Traum!

  • Sie wird wohl nicht die Stabieleste sein zu mindest nicht die Basis . Bei ZR1 oder z06 wird es wegen der Seltenheit in Europa schon schwehrer werden ..... . Ich persönlich finde den 2014 Camaro LT1 noch ne gute Alternative mit 587 Ps zur C7 .Der LT1 wird zu 90% mein nächster Wagen...... .


    LG Max

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • Hoffe auf einen hohen Wertverlust der Vette! Dann wird es interessant ;)


    Dito, ich beobachte das auch jetzt schon fleissig. Für mich muss es auch keine Sonderedition sein. Einfach eine Vette in schwarz oder weiß mit dem Targadach und Christopher ist glücklich! :D


    Wird auch definitiv mein letztes, mit fossilen Brennstoffen betriebenes Fahrzeug werden....

    • Offizieller Beitrag

    Sie wird wohl nicht die Stabieleste sein zu mindest nicht die Basis .

    Woran machst Du das fest? :denken:

    Ich persönlich finde den 2014 Camaro LT1 noch ne gute Alternative mit 587 Ps zur C7 .Der LT1 wird zu 90% mein nächster Wagen...... .


    LG Max

    Der Camaro sieht optisch echt geil aus, auch der Vorgänger schon(Bumblebee lässt grüßen :P ) Aber fahrdynamisch ist die Corvette da aber eine andere Liga! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ab 1:05 :love: :love: :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ab 1:05 :love: :love: :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :megageil: :megageil: :megageil: :megageil:


    Haben will..!!!

  • Vom Camaro LT1 gibt's auch keine Deutsche Version, nur über Importeure...

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min