Rasterlenkung und die Reaktionen der Audi AG

  • Heftiges ding muss ich ganz ehrlich sagen.... schon mal probiert in eine freie Werkstatt zu gehen am besten von einem Kumpel hatte eine ähnlich geschichte bei meinem TTS Schubumluftventil defekt wo mir auch gesagt wurde der beschleunigt doch super und nichts mehr gemacht wurde...
    Am besten zu einem Freund in eine freie Werkstatt gehen da wird dir wenigstens geholfen und jedes Problem nicht gleich auf dich geschoben. Mein persöhnliches Beileid für dieses Armutszeugnis deutschen Services.

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

  • Okay, das Problem an sich ist schon wirklich sehr ärgerlich...
    Aber: Wer bistn du? Stell dich der Community hier doch erstmal vor, sowas gehört sich einfach ;) Dein Problem kannst du doch anschliessend immernoch schildern. Und wieso im A5- Bereich, wenn es nach dem Link die ganze Zeit um einen A6 geht?

  • Okay, das Problem an sich ist schon wirklich sehr ärgerlich...
    Aber: Wer bistn du? Stell dich der Community hier doch erstmal vor, sowas gehört sich einfach ;) Dein Problem kannst du doch anschliessend immernoch schildern. Und wieso im A5- Bereich, wenn es nach dem Link die ganze Zeit um einen A6 geht?


    Ganz genau und solange bleibt der Thread hier geschlossen ;)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Living in a Loft ;)