gerade den neuen TT auf der A9 München Richtung Nürnberg gesichtet VERY NICE ;-)

  • Huhu,
    haben gerade den neuen TT live auf der A9 gesichtet, war zwar schon stock dunkel, aber so konnte man die ganzen Lichter mal richtig gut sehen :thumbup:
    Der wird aber noch nicht ausgeliefert, oder? Ist wohl eher ein Vorführer oder so??
    Hatten bissl Spaß mit ihm auf der AB und ich muss sagen, ich find der klingt gar nicht schlecht. War richtig nett, vor allem weil ihr heute Nachmittag extra in IN waren um den mal live zu sehen und dann fährt man mal so eben auf der AB und schwupps fährt plötzlich der neue TT neben einem :love: . Video ist leider nicht so doll geworden, da mit Handycam gefilmt und somit nicht wirklich vorzeigbar... :(
    Der hatte auch nicht IN als Kennzeichen, sondern ND. Kennt den jemand hier?
    Grüßle

    • Offizieller Beitrag

    das durchgehende Bremslicht macht mir Angst.. :D :D

    Ich finde es eher schrecklich :kotzen:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • also ich muss sagen so live ist des echt gar nicht schlecht mi der dritten Bremsleuchte und was wir mir sehr gut gefällt ist der Blinker hinten, wie beim A8.