TTS (8S) - S-Sportsitze

  • hallo zusammen,
    ich weiss, die infos zum neuen TT, was umbauten angeht, sind noch sehr dünn gesäht.
    aber viell. hat ja dennoch jemand nen tip für mich.


    habe evtl. vor, die seitlichen blenden an den S-Sportsitzen in wagenfarbe lacken zu lassen.
    mir erschliesst sich allerdings nicht so wirklich, wie diese dinger befestigt sind bzw. zu demontieren sind.


    wie gesagt, viell. hat ja jemand nen tip für mich...

    Bilder

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Hi NoPogo,
    zu deiner frage falls noch benötig da es ja schon bisschen her ist :D die Seiten wurden bei mir auch schon neu bestellt , da die super Mechaniker die blenden beim Ausbau beschädigt haben und nicht mehr richtig fest waren :| die sind bei meinem TT nur drauf geklickt gewesen und der Wechsel war in ner halben std gegessen :thumbup:
    ich glaube nicht das es beim dem TTS anders ist..einfach mal langsam ran tasten



    Gruß