Hallo ausm Sauerland

  • Hallo Community,


    ich wollte mich kurz hier vorstellen, ich heiße Erhan bin mittlerweile 46 Jahre alt :) und mache imo den Techniker für Elektrotechnik.


    So zu meinen spleens:) Bin leider Audi krank besaß bisher nur Audis von Coupe B3(Typ89) mit 5Ender , Coupe B4 V6 2,6L bis jetzt aktuell ein Audi A3 8P BJ2004(habe es damals in Ingolstadt abgeholt) und nun laut Audi soll mein TTRS Juli unverbindlicher Liefertermin soweit sein bzw ist es eingeplant und kann es dann ggf in Neckersulm abholen. Bilder folgen natürlich sobald ich den Wagen hier bei mir stehen habe.


    Der Wagen ist soweit voll bis auf die Keramikbremsen, da ich keine Rennstrecken besuche war er es für mich unnötig, investiere die Kohle lieber an mehrere Fahrsicherheitstrainings:)


    Mein Ziel ist es mit diesen Wagen wie bei meinem jetzigen A3 solange wie es geht zufahren, dh locker 10Jahre wenn nicht sogar noch viel länger soll diese Verbindung anhalten8o.


    Dann möchte ich wenn es geht nicht mehr viel am Fahrzeug machen, klar bis auf Felgen usw. ich meine eher Umbauten und das ist mein Problem bin nämlich Umbau süchtig8o, hab da schonmal zwei Sachen die ich gerne hätte, die werde ich aber an anderer Stelle dann näher erläutern:)


    Danke erstmal dafür das ich im Forum sein darf und hoffe auf ein gutes zusammen dasein.


    LG

    Erhan

  • Noch so ein "kranker"! :D Willkommen hier und viel Spaß mit deinem zukünftigen Gefährt.


    Klugscheißmodus on: "imo" ist die Abkürzung für "in my opinion" und hat nichts mit "im Moment" zu tun. :S

    Hahahah du sagst es8o und danke fürs willkommen.


    Wg IMO haste Recht ich Missbrauche diese Abkürzung sehr oft weil ich einfach zu faul bin. :S

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Neuen - wenn er dann mal da ist

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Servus Leute:)


    nach gefühlt Ewigkeiten darf ich mein Schätzeken am Montag in Neckarsulm abholen. So da ich vorbereitet hinfahren möchte hätte ich noch eine Frage bzgl Audi Connect, bin grad am rätseln welche SIM Kartegröße und welche Datentarif ich am besten dafür nehmen soll.

    Habe imo eine Prepaid Karte von Telekom ohne Daten-Flat die ich aber Upgrade kann und zwar auf 1,5GB für 15€ das ist mir erstmal too much. Aber hat die Option LTE Max was mir wichtig wäre.

    Meine Frage würden diese 1,5GB dafür reichen, will kein Musik oder sonstwas darüber streamen sondern nur Daten von Connect dienst nutzen. Bin kein viel Fahrer, fahre zur Arbeit und zwischen durch für bisschen Hobbys durch die Gegend.

  • Danke dir für die Ravenous,

    Ich werde dann mein prepaid von telekom auf 1gig datenflat upgraden für 9,95€ mit lte max, das passt dann hoffe ich.

  • Servus zusammen,

    eine Frage bzgl. Spiegelanklappung, was muss man dafür tuhen bzw. einstellen damit es funktioniert. Ich krieg es nämlich nicht hin hab es im VC aktiviert Schalterstellung auf umklappen gedreht aber dennoch will es nicht umklappen. Irgendwas mache ich falsch:)