Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

  • Hallo zusammen,


    ich lese schon lange im Forum mit und wollte die Zeit nunmal Nutzen um mich kurz vorzustellen.


    Ich heiße Manuel bin gerade 30 geworden und komme aus Mainz-Kastel (Bezirk -> Wiesbaden....komischerweise kein Mainz ;-)) und habe mir vor 2 Wochen einen Traum erfüllt und mir einen 9 Monate alten Nardograuen TT gekauft (sozusagen ein verspätetes Geburtstagsgeschenk).


    Ich hatte vorher bereits einen TT 8J in Misanorot und bin nun einfach nur begeistert vom neuen TT inkl. seiner neuen Spielereien, vor allem vom virtual Cockpit....einfach genial.


    Ich hoffe hier sind noch mehr TT begeisterte aus dem Rhein - Main Gebiet.


    Ich muss mal ein paar Fotos vom neuen machen, dann lade ich diese hoch.


    Anbei noch ein Pic von meinem alten.


    Gruß Manuel

  • Servus allerseits,

    mein Name ist Jochen, ich bin 40 Jahre alt, komme aus Freising in Bayern und fahre der 8n als Roadster quattro mit 180 Ps.

    Den TT besitze ich seit 1,5 Jahren und bin auch sehr zufrieden.

    Der TT soll noch etwas optimiert werden, was die Performance betrifft. Dazu hoffe ich hier die nötigen Infos zu finden.

  • Herzlich Willkommen bei uns Manu : )


    sehr schöner RS!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS