Navi nachrüsten

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob es mit überschaubarem Aufwand möglich ist, das originale Navi nachzurüsten? Es werden einige RS angeboten ohne Navi, die dafür aber preislich ganz attraktiv sind...


    Ich habe in der Suche nirgendwo gefunden, ob es da genaue Hürden (Adapter, Kabelsalat, Anschlüsse usw.) gibt. Vielleicht hat es ja schon jemand hinter sich.


    Danke vorab!


    Gruß!


    Patrick

    Das Leben ist kurz, um was anderes zu fahren!


    --- VW T2a Pritsche (in Restoration) ---

    --- Simson Schwalbe KR51/1 (in Restoration) ---

    --- VW Golf 5 R32 ---

  • Ja das geht ohne weiteres. Habe das mal bei einem A3(8P) gemacht. Du brauchst das Navi mit entsprechendem Radiocode. Eine GPS Antenne. Gibts bei eBay. Dann muss das richtig auf deine vorhandene Ausstattung codiert werden.

  • Ok alles klar, das erweitert den Kreis der Kandidaten dann auf jeden Fall schon mal wieder ein gutes Stück! ;)


    Danke dir!

    Das Leben ist kurz, um was anderes zu fahren!


    --- VW T2a Pritsche (in Restoration) ---

    --- Simson Schwalbe KR51/1 (in Restoration) ---

    --- VW Golf 5 R32 ---