Audi TT Beifahrerairbag Problem

  • Hallo Hab einen Audi TT 8j baujahr 2009 und hab das Problem das Die airbag leuchte nicht mehr ausgeht

    Fehler Masse Beifahrerairbag 1 Zündkreis


    hab jetzt schon den airbag getauscht hat 2 Tage gehalten dann wieder die gleiche meldung geht gleich wieder an nach dem löschen mit Kabel überbrückt um einen Kabelbruch zu überbrücken und das steuergerät überprüfen lassen war wohl ein Prozesor kaputt ,repariert aber ohne erfolg


    weis jemand noch was oder weis wie mann den Beifahrerairbag auscodiert

  • Da du offensichtlich nicht zum geschulten Personal für Arbeiten an Airbags gehörst hoffe du doch mal , dass keiner einen Tipp gibt.

    Vom Hersteller gibt es eine TPI wie zu Verfahren ist und wann das erlaubt ist.

    Also mein Rat einfach bei Audi den Fehler suchen und reparieren lassen, und nicht so dilettantische Versuche starten.