• Ich melde mich hier wieder zurück.

    Vorstellung war 2017.

    Hat sich seitdem nicht viel getan - der A2 1.6 und das A4 Cab haben die 100tkm überstanden. Beide fit für die nächsten Jahre. Habe dem A4 ne komplett neue Bremse gegönnt, war die erste und noch gut aber kannste ja nicht reinschauen...

    Tja und der TT hat jetzt 32.500 km auf der Uhr.

    Euch allen im Forum ein knitterfreies Jahr!

    René

    • Offizieller Beitrag

    welcome back :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Die Tage - bitte nicht drängeln - geht es mal zu Audi. Mal die LC-Starts auslesen lassen. Hatte die letzten 10 Jahre keinen, bei Audi wohl schon, aber beim direkten Vorbesitzer und bei uns keinen. Bin mal gespannt.

    Finde die Wertentwicklung sehr spannend.

    Bei Audi nachgefragt: DAT 19k, haben 31k geboten (reiner Ankauf).

    Äh... nö!