Fußraumbeleuchtung und andere LED Innenleuchten nachrüsten.

  • Leider kann ich nicht editieren, daher gibts n Triplepost :huh:


    Ich halte es für möglich dass die Probleme mit der Fußraumbeleuchtung weniger mit dem Bordnetzgerät zu tun haben, sondern eher von der Verkabelung stammen.
    Kann jemand zufällig die Stromlaufpläne von einem neuen Audi TT und von einem alten ohne Fußraumbeleuchtung vergleichen?
    Ist es möglich dass der Pin für den inneren hinteren Blinker unterschiedlich ist?
    Dies würde bedeuten dass dort wo beim neuen TT die Fußraumbeleuchtung angeschlossen ist, beim alten TT der Blinker ist, und durch die aktivierung der Fußraumbeleuchtung der Blinker auf einem anderen Pin angesteuert wird.

  • Hey also ich muss es auch machen wie beim alten TT, der Pin vom Stecker B7 ist beim neuen Blinker Links du musst laut Stromlaufplan vom Stecker D den 9 Pin nehmen so steht es zumindest im Stromlaufplan ich werde es am Samstag auch versuchen nur frage ich mich ob dann die Dimmfunktion funktioniert und ob ich dann auch das Problem habe mit dem Blinker oder ob man das irgendwie anders Codieren muss.