Audi R8 Spyder on his way in Brazil

  • Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • weiss nicht ob man unbedingt einen r8 spot dort drehen muss. die einheimischen in solch einem fischerdorf verdienen ihr ganzes leben nicht annähernd so viel wie ein r8 spyder kostet. weiss nicht was ich von solch einem werbespot halten soll, egal wie stimmungsvoll die bilder auch sind.

  • Verstehe die genaue Intention nicht:
    "Schau, Audi gibts auch in Brasilien" oder
    "Ein R8 fährt auch auf sandigen Pisten" oder
    "Premium trifft Armut" oder
    "Audi gefällt jedem, auch den Brasilianern (die nie einen kaufen werden)"
    Ich könnte mir noch zusammenreimen, dass man versucht die schlichte Eleganz aus Technik und Fortschritt in kühlem aber dennoch frischem Blau mit Glanz und Glamour der glitzernden Felgen in Einklang mit Natur und Kultur zu bringen. Übertrieben könnte man spinnen, dass hier Ordnung und konsequenter Zeitgeist auf ungeordnete Freiheit in zeitloser Atmosphäre trifft. :D
    oder...ich verstehs nicht. Und die Musik, ja schön is die, aber meint ihr wirklich die passt zum Video...?! ?(

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de