TT RS in meiner Garage :)

  • Guten Tag,


    ich denke ein paar kennen mich schon, da ich ja eigentlich nicht neu bin *g*. Mein Name ist Fabian und ich habe mir nun meinen Favoriten unter den Audis gekauft. Ich habe "Sie" heute gegen 16:30 bekommen, die Schlüssel in meiner Hand haben sich schonmal sehr gut angefühlt.
    Leider musste ich dafür meine Chica weggeben, aber nun ist ja eine neue Chica da und das sogar mit Heckspoiler. :)
    Habe heute mit ihr auch direkt ihre ersten 80km gefahren, woraufhin sie sich nun auch in der Garage ausruhen darf.


    Nun mal zu den Fakten meiner kleinen Prinzessin:
    - Lackierung: Pantherschwarz-Perl
    - S-Tronic
    - Navi MMI +
    - 19Zoll 5-Arm-Rotor-Design, Titan-optik
    - Sportabgas
    - Magnetic Ride
    - Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
    - Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
    - Außenspiegel elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar mit integriertem LED-Blinker
    - Einparkhilfe hinten
    - Bluetooth-Schnittstelle
    - Radschrauben Diebstahlhemmend
    - Reifendruck Kontrollanzeige


    War zwar in letzter Zeit nicht mehr so aktiv im Forum, aber hoffe das renkt sich langsam wieder ein. Fotos zur neuen Chica folgen später, momentan schläft Sie :)


    LG,
    Fabian

  • Hey,


    danke euch Beiden. Ja das ging recht flott. Ein kleiner Unterschied zum TT S ist aber dennoch da. Sowohl beim Fahrverhalten als auch von Klang her, vorallem mit der Sport AGA. Brüllt ohne Ende, zumindest drehe ich Momentan nur bis 3.000.


    Weiß gar nicht wozu es die S-Taste gibt, einfach an lassen und gut ist :D.


    LG,
    Fabian

  • Danke Danke,


    daniel, ja... das war eine Aktion, unglaublich 8| Aber war ja schlecht überschaubar, die große Wand... an der Tankstelle :D. Am 31. denke ich werde ich auch mal vorbeischauen, werde mal mit Frauchen schnacken.
    Fahre dann einfach nicht mehr auf Tankstellenhöfe drauf. Dann passiert auch nichts *g*.


    Aber danke das du mich daran erinnerst. Ohje *g*

  • Ja, es ist wieder ein Coupé. Hatte ich nicht geschrieben. Aber die Bilder kommen ja noch :D.


    Übrigens kann ich eine Entwarnung geben, beim Treffen gab es keinen Blitzer, zumindest nicht den, den Frauchen "gesehen" hat. :)

  • Glückwunsch zur neuen Freundin! Ich hoofe Sie zieht dir nicht den letzten Penny aus der Tasche und bereitet dir nur glückliche Tage! :thumbup:


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hallo,


    ich wollte nur mitteilen das ich denke ich einen passenden Namen für !meinen! kleinen gefunden habe. Da ich denke Chica wäre traurig wenn Sie durch eine neue "Chica" ersetzt worden wäre, bin ich der Meinung das mein Kleiner ein ER ist und ich ihn Ryu nenne :)


    Also, hallo Ryu :)


    Durchgeknallte Grüße,
    Fabian