Nachbrenner
Oder mal mit der ETNR suchen,es gab oder gibt auch Ersatz z.B. von Febi
Gib’s bei eBay. Einfach mit Teilenummer suchen.
Genau……so einfach kann es sein🤗
FEBI BILSTEIN Hydraulikschlauch, Lenkung 185668 günstig online kaufen
Nachbrenner
Oder mal mit der ETNR suchen,es gab oder gibt auch Ersatz z.B. von Febi
Gib’s bei eBay. Einfach mit Teilenummer suchen.
Genau……so einfach kann es sein🤗
FEBI BILSTEIN Hydraulikschlauch, Lenkung 185668 günstig online kaufen
…
, ich hab schon von Polizisten gehört, die einen Heckspoiler beim GT4 RS angezweifelt haben 🙈
Wo wir wieder beim Thema Fachkräftemangel sind🤷🏼♂️😂
ja als GTI Popper war man echt ne arme Sau, keine tollen Kinofime ("Bertieeee"), und keine Witze die man sich überall erzählen konnte....
PS: kennst noch den kürzesten MANTA Witz?
"steht ein Manta vor der Uni...."
Und wie man sieht, fängt es schon in der Jugend an und ändert sich nicht😂😂😂
Nimm die RBF700, ist auch DOT4, kostet kaum mehr und wenn es drauf ankommt haste mehr Reserven🤗
Wo is'n die Lexi?!🫣😂😂😂
Der Kollege war einfach weitergefahren. Hatte dann am Checkpoint davon erzählt. Die Rennradfahrer in ihren Ganzkörperanzügen sind die übelsten.
Das wäre bei uns definitiv anders gelaufen🤗 Hat der Radfahrer, ich sage es mal so, viel Glück gehabt😉😉
Ja das stimmt, die mit ihren Fetisch Anzügen sind die ober Pottsäue auf den Strassen👊🏻
Die waren aggressiv gegen alle Fahrzeuge dort auf dem Berghof. Waren gerade am Einparken. Üble Sprüche rausgedrückt. Blanker Hass.
Und ob B irgendwo unbeliebt ist, da halte ich es wie die Eiche, an der sich ein Wildschwein reibt.
Ein Co-Teilnehmer wurde von einem Radfahrer an anderer Stelle mit einer Flasche beworfen. Also das Auto. Beim Fahren.
Lebt der Radfahrer noch?🫣
…
Man muss das noch genießen, solange das noch geduldet wird. Hatten letzten Herbst bereits ein sehr aggressives Paar erlebt. Es mögen einen immer weniger in den Bergen mit schönen Autos sehen. Der grüne Zeitgeist.
Wird wohl eher an Deinem Kennzeichen liegen🤷🏼♂️😂 Berlin ist in einigen Regionen halt stark verpönt🤗😉
Timmelsjoch ist schon klasse, war schon zig mal da.🤘🏻 Viel Spaß👍🏻
Bist Du da nicht langsam zu alt für?🤔😂😂
Sondersperrmüll?🤷🏼♂️😂
Wie lange dauert es eigentlich noch, bis die Mehrheit endlich verstanden hat das Tesla Sperrmüll ist?!🤷🏼♂️🤔
Im Rahmen der Amtshilfe geht schon so manches heute
Die holen schon die Richtigen raus😉
Bei Motorrädern ja auch seit Jahrzehnten bekannt🤷🏼♂️ Ich fahre meine alle legal und bei einer Kontrolle bin ich mega relaxed👍🏻 Meist werde ich eh nur angehalten, da das Uniform Höschen eine Beule hat😂😂😂
Einfach etwas länger sparen und ein ordentliches Fahrzeug erwerben, wo man nicht dran rum fuckeln muss, oder eben legale Änderungen👍🏻👍🏻
Dann würde ich mal beim Fachhändler die Recaro Sportster CS anschauen und nach Möglichkeiten fragen😉
Habe auch schon mitbekommen gerade bei BMW, dass in USA viel mehr mit Kulanz und kostenloser Nachbesserung läuft. Gerade bei bekannten Schwachstellen. Hier bei uns, wenn da die Garantie rum ist darfst du zahlen. Gruß Peter
Betrifft Dich mit Deinen Verbrauchtwagen, ja so eher gar nicht🤷🏼♂️😂😂
Harley Davidson baut doch auch schon Elektromotorräder. Wenn das kein Kultbruch ist. Gruß Peter
Den Stahlschrott brauchte auch noch nie jemand🤷🏼♂️😉😉
Also wenn da ein generelles, bekanntes Problem besteht, das sich hier mit der Zeit Schrauben lösen und darauf hin eine Undichtigkeit entsteht, dann soll(te) auch der Hersteller dafür gerade stehen.?
Sollte schon, aber nicht mehr in dem Laden.🤷🏼♂️ Da wird alles irgendwie versucht abzuweisen🙄