Beiträge von Der Hausmeister

    Liest sich wie aus dem Spiegel oder dem Focus rauskopiert und hier eingefügt🙄🙄


    …sofern man die Augen nicht vor der Realität verschließt… Ja nee is klar.
    Völlige Erkenntnisresistenz oder was ist das?🤔


    TTRS_Paule hat hier bereits einige Fakten aufgezeigt! Die werden aber schön ignoriert🤷🏼‍♂️
    Wenn man nur ein bisschen gesunden Menschenverstand besitzt, kann die jetzige E Fuckelei nicht die Zukunft sein!🤦🏼‍♂️


    Aber immer schön dem Mainstream nachrennen, weil es ja so am einfachsten ist🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️


    Für Dich drehe ich jetzt immer noch eine Extra Runde, mit dem Verbrenner natürlich. 😂😂😂

    Bert, bei mir ist es nicht anders, nur das ich 55 bin, aber auch so ticke…..

    Aber, leider nicht mehr Salonfähig, und damit leider aus der Sicht der ganzen „Freitag für Zukunft „ Bewegung voll neben der Spur!!!

    Aber „ by the way“ die sollen erstmal was leisten… und nicht nur palavern und „Gras“ rauchen und die ganze Welt durch die „ rosarote“ Brille sehen….

    So, gleich geht es los! Fußball, die Abschietstour vom „Jogi“

    Wahre Worte👍🏻, ich wünsche dieser Nichtskönner Generation, dass sie an der E Mumpe grausamst verrecken😁😁

    Wenn du viel Kurzstrecke fährst solltest du kein Longlife fahren und mindestens 1mal pro Jahr das Öl nach spätestens 10000 km wechseln. Die Turbohersteller raten ganz allgemein von Longlife ab.

    Wenn du McOil Inder Nähe hast mach es dort und nimm Shell Helix Ultra 5/40 er (kein Longlife) , das fährt Porsche in den 911ern auch . Kostet komplett mit Filter rund 90 Euro und es wird abgelassen und nicht gesaugt , dabei kannst du im Auto sitzen und über einen Bildschirm zuschauen wie der Wechsel von statten geht

    Stellst Du Dich bitte hier erst einmal vor?


    Vorstellung neuer Mitglieder

    was erwartest Du im speziellen von mir? Ja, wir hatten vorab Kontakt per PN, mit dem Hinweis der Vorstellung. Habe „Hallo“ gesagt, mit Bild von dem Wagen. Mehr kommt über die Zeit, oder?

    Nun ja zumindest der Vorname sollte doch drin sein, damit man wenigstens die Leute mit dem Namen ansprechen kann. 😉

    Was bist Du eigentlich für einer? Wo liegt dein Problem?
    Du machst so ein Ding drum, wer deine Endrohre emailliert hat, als wäre es ein Staatsgeheimnis.

    Was dieser Seitenhieb soll, erschließt sich mir nicht wirklich🤷🏼‍♂️
    Also wenn ich mal an die letzten Wochen zurückdenke, zum Thema Neuanmeldungen, bin ich gespannt wie das hier so weitergeht. Die meisten waren schneller wieder weg, als sie gekommen sind. Die Erwartungshaltung war da schon recht seltsam.


    Möglicherweise war der Start auch einfach etwas missglückt, trotzdem herzlich Willkommen 🤗