Beiträge von eisbear

    Langweilig? Niemals! 1. hab ich einige CD´s von denen, und 2. fahr ich ja nicht ständig mit dem auto. unter der woche muss der gute alte focus ran... :rolleyes:
    ja, ich hör auch was anderes. aber nur selten. fühl mich mit ac/dc einfach gut. haupsache die musik ist handgemacht. und rockig! ich meine, wer von uns steht schließlich nicht auf röcke? :huh: :thumbup:

    Na ihr seid lustig... erst ein auto mit 272 "Pferden" unter der haube kaufen, und sich dann beschweren wenns wiehert!!!:D :D :D


    ey das geräusch is sau geil!!! :D (schlapplach)
    ok, mich würds auch nerven... hoffe ihr findet ne lösung.

    Hey GTSport, wollen wir das wirklich wissen ;) :huh:
    ja ok, ich wills auch wissen. ich tippe auf beruf sohn. :thumbup: fällt mir auch schwer zu glauben dass einem mit 21 jahren 1600 übrigbleiben. aber es gibt nichts was es nicht gibt :rolleyes:
    ich gönns ihm wenn es funktioniert. ist schließlich en heißes gerät so en ttrs..
    und übrigens wünsch ich allzeit knitterfreie fahrt!!! :thumbup:

    Hier gibts werbung??? :huh:


    Man kann sich auch anstellen Leute. Also mich stört es nicht. In keinster Form. Finde das Forum super. Nette Leute, informative Themen, und unser admin ist auch auf zack. Das bisschen Werbung dazwischen, einfach drüberscrollen, fertig.

    hey 5ZylinderRS,


    schleif doch innen an einer stelle maschinell ein wenig an. hast du weißen staub liegt glas zwischen den lagen. ist ja nicht schwer da innen im spiegelgehäuse beim laminieren auch noch schnell ne lage carbon zu legen um die optik zu wahren. wie auch immer, einfach locker bleiben jungs. nicht streiten. führt eh zu nix.. lieb lieb lieb :rolleyes:

    Hi Mac, ich arbeite bei einem Zulieferer. Composite Assembler, nun ob man das so einfach erklären kann... Übergreifend erklär ich es mal so: Ich stelle Carbonteile her und fertige daraus im Team den kompletten Unterboden für unsere Formel 1 Boliden. Eigentlich gehört das Herstellen der Carbonteile, also das sog. Laminieren nicht zum Assembler, ich mache es trotzdem hin und wieder. ?( Hoffe du kannst dir jetzt darunter in etwa etwas vorstellen. :rolleyes:

    Hi Leute, bin gelernter Modellbauer, arbeite aber seit einigen Jahren als Composite Assembler für das Sauber F1 Team.

    Ganz ehrlich?


    ich bin seit längerem auf der suche nach nem tts. bei der ausstattung und den km (sofern alles richtig ist) läuft da unter 38-40.000 nix.
    außer es ist ein unfallwagen. das wär vielleicht ne erklärung für den preis. ich würde nicht darauf einsteigen. ist aber nur eine meinung von vielleicht vielen.

    Du hast 12500 euro schaden??? 12500??? ganz sicher? nochmal langsam zum mitschreiben, du bist 20 gefahren? alter schwede!!! da hast du wohl nur die teuersten teile erwischt! du hast mein mitgefühl!!!

    Also ganz ehrlich verstehe ich nicht mehr, warum alle so auf carbon abfahren. ok, zugegeben, früher fand ich das auch irgendwie schön. aber leute, seit ich tagtäglich carbon verarbeite, und jeden tag sehe was das eigentlich für ein zeug ist... nee, niemals kommt mir carbon ins oder ans auto! und ganz ehrlich, die wenigsten teile sind komplett aus carbon. das meiste hat ein glasfaserinnenleben. drumherum ne schöne carbonlage und schon ist der kunde happy. klar gibt es auch vollcarbon. ist halt teurer. nur ich finds nicht der renner.

    Wenn ich mich nicht irre, dann ist doch in dem von fred beschriebenen fach der verbandskasten, oder? da mein tt momentan noch winterschlaf hält und ich nicht in seiner nähe bin, kann ich also grad nicht nachschauen. aber ich meine, da wär der verbandskasten untergebracht. oder gibts da noch ne klappe? :huh:

    Also ganz ehrlich, meine farbe ist das nicht. ich steh mehr auf grautöne beim tt/tts/ttrs.
    kondorgrau oder daytonagrau find ich klasse. ich find das grün zu sehr ins auge stechend. ist aber auch sicher nicht oft unterwegs die farbe... 8)