3. TTS-Freunde.de | Treffen 2010

    • Offizieller Beitrag

    Wann soll 2010 das 3. TTS-Freunde Treffen stattfinden 34

    1. August 2010 (21) 62%
    2. Juli 2010 (13) 38%



    Es ist schon wieder soweit für das 3. große TTS-Freunde.de Sommertreffen beginnen die Planungen.


    Ich werde das "Event" schön langsam wieder vorbereiten, dass alles so genial wie 2009 wird!



    Der Termin wird auch sicher auf einen Samstag fallen.


    Wir hoffen das Ihr alle wieder zahlreich erscheinen werdet :)
    Natürlich sind auch die nicht TTS Fahrer herzlich eingeladen.


    Anbei schon der Vote wann wir heuer unser Treffen abhalten möchten. Der Vote läuft bis ende März.

    [/size]

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag

    es wird diesmal nicht eines der Audiwerke werden. Angedacht war mitte von Deutschland dass soviel Leute wie möglich kommen können....


    was, wann und wo.... hab ich noch keinen plan :D irgendwer nen vorschlag ?

  • Bayern is die Mitte !! man muss ja auch schweiz und östereich mit einbeziehen :D also is bayern in der mitte :thumbup: 1:0 für groot und mich :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Nordschleife halte ich für eine lustige Idee... Man könnte vorher z.B. in den Offroad Park gehen und dort mit den Jimny's durch hüfthohes Wasser fahren.


    Hab das mal gemacht, war ein riesen Spaß, halt das Gegenteil zum TT fahren. Und danach ab auf den Ring.


    Aber zu Beginn erstmal lecker in Breidscheid Pommes essen... Aber das ist alles nur ne Idee ;)

  • Ja, am besten dann noch Ende August, ansonsten komme ich mit dem Staatsexamen in Schwulitäten...


    Nordschleife wäre ich dabei, vllt könnte man die ja mieten...


    Gruß
    Nicolas


  • Nordschleife wäre ich dabei, vllt könnte man die ja mieten...


    Das wäre ein wenig teuer... Im September war die Scuderia Hanseat 4 Tage exclusiv auf der Strecke. Das waren in Summe bestimmt 150 Teilnehmer und das hat jeden mit Verpflegung und Instruktoren und allem immer noch über 2.000 Euro gekostet.
    Als Nürburgring GmbH würde ich die Strecke nicht unter 50.000 Euro pro Tag hergeben.


    Ende August bin ich vermutlich in den USA auf Dienstreise. Aber plant mal, ich gucke wie es passt.

  • Da liegst du aber falsch ;)


    http://www.nuerburgring.de/ft/…recken-eventflaechen.html




    Nordschleife
    Grüne Hölle und Motorsporthimmel. Teststrecke und Legende. Nirgendwo ist der Mythos Ring lebendiger als auf den 20, Kilometern Nordschleife.

    • Streckenanmietung ab € 12.975,– pro Tag

    Grand-Prix-Strecke
    Heimat der weltweit erfolgreichsten Rennserien. 5,14 Kilometer adrenalingetränkter Asphalt.

    • Streckenanmietung Rundkurs 1 ab € 14.250,– pro Tag

    • Streckenanmietung Rundkurs 2 ab € 10.700,– pro Tag

    • Streckenanmietung Rundkurs 3 ab € 4.000,– pro Tag

    Hinweise:

    • Die Streckenmietpreise sind abhängig vom Veranstaltungstag.

    • Strecken auch stundenweise mietbar.

    • Bei allen Streckenanmietungen muss zusätzlich ein Rettungswagen (RTW) angemietet werden.








    Man könnte auch nen halben Tag oder nur 3h Mieten...



    Gruß








    Wenn man zB ne Halbtagsmiete macht, dann wären bei genug Teilnehmern vllt nur 200€ für jeden ;)



  • Ach Basti,


    dann sagen wir halt...


    Es war nicht schlau, aber geil war es !!! ^^


    Aber bei der Aktion werd ich wohl net mitmachen können, bekomme ja jetzt die Bremsen :)


    Gruß


  • Hab das mal gemacht, war ein riesen Spaß, halt das Gegenteil zum TT fahren.


    Das kann man auch falsch verstehen :lol:
    ne joke :)


    Also ich wäre auch als nicht TT Fahrer gerne wieder mit Video dabei :)
    Allerdings hätte ich keine lust allein mit meinem Mercedes soweit zu fahren :(
    aber vielleicht nimmt mich ja jemand mit inkl. guter Autobahnaufnahmen ^^

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Denke bzgl des Ortes sollte man nich die Mitte Deutschlands nehmen sonder mal die Usermap anschauen und hier die Mitte der meisten Mitglieder nehmen. So wie es im Moment aussieht wäre das eher die Frankfurter Gegend.

  • Servus.
    -Wie wärs mit dem Hockenheimring
    - Kloster Andechs,(Treffen und Mittag Essen) und anschl.Tour(Starnbergersee) in die Berge:)Ist aber nicht die Mitte:(
    -Oder Treffen in Wackersdorf und dann die Kart Bahn mieten:)Rennen:)für einen halben Tag die Outdoorbahn,Essen,großer Parkplatz alles vorhanden:)
    Gruß John Rambo