Im Normalfall harmoniert die Stage 2 mit der originalen Getriebesoftware.
Nur bei sportlicher Fahrweise passt es nicht optimal. Fahre dann manuell.
Zudem ist das Drehmoment durch die originale Getriebesoftware begrenzt.
Beiträge von k4m1k42e
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Sind die Bremsen des RS3 8V überhaupt ohne Weiteres kompatibel mit dem TT RS 8J?
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Zumindest hat sich Patric gegen Hung wacker geschlagen.
Der gepostete Videovergleich hinkt wie ein alter Seemann. -
Halte das Lenkrad bei 3 und 9 Uhr.
Beim Lenken umgreifen vermeiden. -
Der Jonny Cocker ist eine APR Stage 3 mit angepasster Handschaltung gefahren.
Der Patric fährt einen leergeräumten HGR Stage 3, was das Ergebnis beeinflusst. -
Gewöhne dir das Umgreifen am Lenkrad ab
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Der einzige Sportwagen von Audi ist der R8
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Mir gefallen die Ringe auf der Motorhaube besser :up:
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Verwende übergangsweise Kabelbinder zur Befestigung des Kennzeichens.
Verschrauben mit Unterlegscheibe und Kontermutter wäre eine Überlegung. -
Entfernt den Kennzeichenträger und die dahinterliegende Abdeckung der originalen Quertraverse.
Wird nicht gebraucht, verdeckt zum Teil den großen LLK und verschlechtert dessen Anströmung. -
Sein M4 wurde auch sportlich eingefahren
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Tuner wird dir sicher entgegenkommen.
Empfehle aber Kompromissbereitschaft. -
Musste um Prallträger ran zu kommen mit der Flex die Abschleppöse ausbauen
Ausbauen ist gelinde ausgedrückt :erstaunt: -
Würde mein Auto nie in die Hände von JP geben
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Hört sich bassiger an, oder täusch ich mich?
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Kann dir die Zeiten korrigieren, wenn du möchtest. Siehe PN :up:
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Die Felgen wirken, von der Größer her, wie meine 18 Zöller.
Hast die Ansaugtemperatur mit dem Race LLK gemessen? -
Entweder Jay fährt eine noch nicht offizielle Software von APR
oder eine Software von einem anderen Anbieter. Werde fragen. -
Die APR Stage 3 gibt es offiziell nur für den Handschalter
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APR bietet noch keine Software für das DQ500 an.
Ist zwar geplant, aber hat wohl keine hohe Priorität.Fährt hier jemand Motor- und Getriebesoftware
von verschiedenen Tunern? Gerne auch per PN.