Hey Leute,
leider bin ich dieses Jahr zu ungefähr 0 Beiträgen hier im Forum gekommen, was mir leid tut, aber ich hab total viel um die Ohren...
Nachdem mir ein absolut dummer Radfahrer ins Auto gefahren ist (Verfahren hab ich alles gewonnen, bin gestanden...) und mir dann auch noch bei ordentlichem Landstraßentempe ;D ein Hase in die Front gesprungen ist, wurde nun ein neuer Grill, neue Stoßstange und gleich mal der Ladeluftkühler von HPerformance eingebaut.
Außerdem sind hier die ersten Bilder mit meinen Ultraleggeras in 19", zusammen mit den 255er Michelin PSS! Bin absolut zufrieden, mit entferntem Knubbel kann man die auch fahren!
Der Ladeluftkühler bereitete an der Stoßstange und an der Luftführung noch ein paar Feinarbeiten, was sich jedoch im Rahmen gehalten hat!
Hier schon mal ein rießen Dank an Tobi, der wie immer absolut kompetent war, mir mehrer Bilder für den Einbau geschickt hat und einfach eine top Ware auslieferte!!!!
In der nächsten Zeit hab ich vor noch was an der Leistung zu machen, jedoch vorerst nur mit Motorsteuerung
Viele Grüße aus Straubing
Simon