Beiträge von Magic-Amigo

Hat sich eigentlich jemand mit den StopTech Bremsanlagen geschäftigt???

Die sind echt ne ganze Ecke günstiger als die Movit und vielleicht ne gute Alternative???

Habe da noch was interessantes gefunden: http://www.app-automotive.com/de/produkte/stoptech/str.kits

http://www.stoptech.com/Products/trophy.shtml

Wenn da jemand was zu sagen könnte bzw. Erfahrungen hätte, wäre super!!!!! :)

Wie lange hast du denn diese Probleme schon? Kann mich nur an absolut positive Äußerungen von dir erinnern.
    Die Dosen sind bei mir wie in der original Anlage, der Name ist eingestanzt.

Die Probleme sind erst in dem letzten Jahr bzw. Monaten aufgetreten.

Vorher war auch alles ok und alles Bestens, was jetzt nach den Reperaturen auch weiterhin der Fall ist! Habe auch die original Klappen verbaut bzw. jetzt eine andere.

Die Linke Klappe ist aber auch noch original.
    Hoffe das es das jetzt war und nicht noch mehr kaputt geht.

Wie Jens das schon schrieb, vielleicht habe ich mit meiner Anlage einfach nur Pech gehabt.

Wie gesagt die Anlagen sind nicht schlecht.....aber die Verarbeitung in meinem Fall ist auch nicht gut!

Sicherlich kann das sein, dass ich ne Montagsanlage erwischt habe ;)

Ist aber trotzdem alles ärgerlich gewesen!

Ich gebe auch immer gerne mal schlechte Erfahrungen weiter, hat mir auch schon öfter mal geholfen, welche von anderen zu hören.

Du machst meine Vorstellung einer F-Town AGA ganz schon madig!

Ich will hier ja nix schlecht reden und die Anlagen sind ja auch gut. Habe ja auch die Vorteile genannt, die ich aus meiner Erfahrung her gut sind.

Außerdem ist sowas auch mal nen gutes Feedback, der Herr F-Town ist hier ja auch angemeldet, vielleicht ändert er dann was in Zukunft.

Die Anlagen werden nur immer überall so in den Himmel gehoben auch was die Verarbeitung betrifft und ich denke mir dann immer.....wenn ihr wüsstet;)

Ich habe mich halt auch nen bisschen verarscht gefühlt, als mir dann ne stabilere, bessere Klappe geschickt wurde.
    Warum sowas bei so satten Verkaufspreis nicht direkt verbauen?!

Hallo achso wäre schon lang verkauft preis war 35000euro aber werde ihn nicht verkaufen er bekommt noch bissle feinabstimmung und ich behalte ihn erstmal,ist mir zu schade zum verkaufen :) .
    Will jetzt doch erstmal noch die erfahrungen von abgestimmten TTRS mitverfolgen und wie standfest die sind usw...

Find ich gut :thumbup: Ist echt zu schade!!!!

der erste TT den ich pfurzen höre!!

Das habe ich mir auch gedacht :D :D

Also ich hab' mir ja die F-Town ab Turbo bestellt weil habe sie beim Dennis gehört und gesehen, zwar teuer aber geil verarbeitet und end geiler Klang, beidseitige Klappensteuerung.
    Dauert aber noch bis sie fertig ist......ich warte und freue mich drauf :rolleyes:

Ich muss das mit den F-Town Anlagen jetzt mal im Detail loswerden, weil die hier immer so gelobt werden und ich einfach so nen Ärger damit hatte und ich vermute das es noch nicht vorbei ist X(

Vorweg möchte ich sagen, dass die Anlagen vom Sound und von der Leistungsausbeute her mit das Beste, wenn nicht das Beste sind was es zu Zeit für TTS und RS gibt!!!!

ABER.....was die Verarbeitung angeht sind die Anlagen echt absolut beschissen :thumbdown: und das für den Preis, absolut unverschämt :thumbdown:
    Bei meiner F-Town komplett Anlage ab Turbo, ist als erstes die Halterung die vor dem Kat sitzt rausgerissen und ich hatte nen dickes Loch im Auspuff,
    mein Auto hat sich schlechter angehört als jeder Trecker. Die Halterung musste neu angeschweisst und zusätzlich verstärkt werden.
    Dann nen halbes Jahr Ruhe und der nächste Spass....die Rechte Klappe hinten kaputt und die Halterung der Klappe abgebrochen, hat geklappert ohne Ende. Der Auspuff musste hinten aufgeschweisst werden und ne neue Klappe rein und ihr könnt euch vorstellen, dass er nicht gerade schöner geworden ist.
    Die neue Klappe die eingeschweisst wurde, war auch anders und viel wertiger, da frage ich mich warum nicht direkt so eine Klappe genommen wurde.
    War alles mit viel Ärger, viel Spritgeld (von dem ich nix wiederbekommen habe) und Aufwand verbunden.
    Und wochenlang mit nem Auto rumfahren was sich anhört wie.....ne, echt traumhaft.

Jetzt bin ich gespannt wann die Linke Klappe im Eimer ist und wieder alles aufgeschweisst werden muss....

Also die Bastuck Anlage von meinem Twingo damals hat besser gehalten.... :rolleyes:

Du hast meinen Post ja zitiert......es haben sehr oft alle eine unterschiedliche Meinung zu bestimmten Sachen.

Es wurde auch klar und deutlich geschrieben, dass hier kein Produkt schlecht geredet werden soll!!!!

Wenn du der Meinung bist, dass dieses Teil was bringt, dann ist das genauso ok, als wenn jemand sagt, dass es sinnlos ist.

Jetzt kann jeder selbst entscheiden, was er davon hält.

Nur das Kunden, eher dem Vertrauen mit dem sie nur gute Erfahrungen gemacht haben ist ja auch klar und wenn mir von meiner
    "Vertrauensperson" gesagt wird....macht keinen Sinn, dann höre ich eher darauf, als wenn dies wer in einem Forum sagt, den man nicht kennt.

Deshalb informiert und spricht man über solche Dinge und hätte ja auch sein können, dass alle der gleichen Meinung sind;)

Mhhhh jeder sagt was anderes ???

Das trifft genau den Kern!!!! Zu 100%!!!! :D

Jeder sagt immer und zu allem was anderes und in Foren ist das am Schlimmsten;)

Deshalb sollte jeder seinen Vertrauenspersonen den meisten Glauben schenken und wenn was ist, kann man auch zu denen rennen und
    die dafür zur Rechenschaft ziehen.

und für was ist das teil dann gut???

achso wenn das echt nicht so ist warum bieten das so viele firmen an das system ?

Ich habe zudem noch telefonisch mit denen gesprochen und im Endeffekt ist es so, dass es Autos und Motoren gibt bei denen so ein System
    sinnvoll sein kann und im Rennsport teilweise eingesetzt wird um bei defekten Ölverlust zu vermeiden.

Bei unserem 2.0l 4Zylinder Turbo ist so ein Sytsme aber nicht nötig ist.

welche empfehlenswerte adresse gibt es hierfür in deutschland

Frag einfach den Tuner deines Vertrauens....wenn du da noch niemanden hast, dann würde ich mal bei Rothe oder HGP-Turbo nachfragen.

außerdem noch eine technisch interessierte frage: was ist denn ein TurboOutlet und was bringt dieses?

Das ist nen strömungsoptimierter Turboladerausgang.
    Das Serienteil hat sowas wie nen "Schalldämpfer" bzw. so nen Schlitz drin, damit es keine Geräusche gibt.
    Dieser Ausgang kann dann strömungsoptimiert werden ;)