der erste TT den ich pfurzen höre!!
Das habe ich mir auch gedacht

Also ich hab' mir ja die F-Town ab Turbo bestellt weil habe sie beim Dennis gehört und gesehen, zwar teuer aber geil verarbeitet und end geiler Klang, beidseitige Klappensteuerung.
Dauert aber noch bis sie fertig ist......ich warte und freue mich drauf 
Ich muss das mit den F-Town Anlagen jetzt mal im Detail loswerden, weil die hier immer so gelobt werden und ich einfach so nen Ärger damit hatte und ich vermute das es noch nicht vorbei ist 
Vorweg möchte ich sagen, dass die Anlagen vom Sound und von der Leistungsausbeute her mit das Beste, wenn nicht das Beste sind was es zu Zeit für TTS und RS gibt!!!!
ABER.....was die Verarbeitung angeht sind die Anlagen echt absolut beschissen
und das für den Preis, absolut unverschämt
Bei meiner F-Town komplett Anlage ab Turbo, ist als erstes die Halterung die vor dem Kat sitzt rausgerissen und ich hatte nen dickes Loch im Auspuff,
mein Auto hat sich schlechter angehört als jeder Trecker. Die Halterung musste neu angeschweisst und zusätzlich verstärkt werden.
Dann nen halbes Jahr Ruhe und der nächste Spass....die Rechte Klappe hinten kaputt und die Halterung der Klappe abgebrochen, hat geklappert ohne Ende. Der Auspuff musste hinten aufgeschweisst werden und ne neue Klappe rein und ihr könnt euch vorstellen, dass er nicht gerade schöner geworden ist.
Die neue Klappe die eingeschweisst wurde, war auch anders und viel wertiger, da frage ich mich warum nicht direkt so eine Klappe genommen wurde.
War alles mit viel Ärger, viel Spritgeld (von dem ich nix wiederbekommen habe) und Aufwand verbunden.
Und wochenlang mit nem Auto rumfahren was sich anhört wie.....ne, echt traumhaft.
Jetzt bin ich gespannt wann die Linke Klappe im Eimer ist und wieder alles aufgeschweisst werden muss....
Also die Bastuck Anlage von meinem Twingo damals hat besser gehalten....