Beiträge von staRS

    Ich muss leider auch kurzfristig absagen.

    Ich wünsche allen viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt!


    1. Alex TTRS Plus - 1 Person ( kann noch nicht verbindlich zusagen )

    2. Andi TTRS HPerformance - 2 Personen

    3. Joey - Audi TTS Roadster + Audi TT Bobbycar - 3 Personen (geändert und 1 TT weniger)

    4. Christian Audi TT - 1-2Personen

    5. Jochen TTRS 8S - 2 Personen

    6. Johannes RS3 8V HPerformance - 1 Person

    6. Poldi - TTRS 8J - 2 Personen

    7. Woches - TTRS 8S - 2 Personen

    8. Jürgen - TTS 8J - 1 Person

    9. Thomas - TTS FV/8S - 1 Person

    11. Bert - Großer Bruder vom TT, 1 Person

    12. N3M3S1S - TT(?) - 1 Person

    10. PitoShay - TT 8j Competition - 1 Person

    11. Blackshadow - x Personen

    12. Joerg1972 - x Personen

    13. Andreas - TT - 1 Person

    14. Carsten - TTS 8S - 2 Personen

    15. Benni - TTS 8J - 2 Personen

    16. Flo -TTRS plus 8j - 2 Personen

    17. Darkslide - TT FV/8S - 1 Person

    17. Süle - TTS 8j RS Umbau - 1 Person

    18. Ceyhan - TTS 8S RS Umbau - 1 Person

    19. Jan - TTRS 8j - 1 Person

    20. Daniel - TTRS 8j - 2 Personen

    21. Jasmin - TTS - 2 Personen

    22. Thomas - TTRS 8S - 1 Person

    23. Pushead - TTRS Plus - 1 Person

    24. Michi - TTs 8s - 1 Person

    25. Andreas - TTRS - 2 Personen

    26. Sir Quickley TT 8S 2 Personen

    27. Denis - TTRS 8j - 2 Personen

    28. Lena - TT 8j Competition - 1 Person

    29. Ibo - TTRS 8J - 1(2) Person(en)

    30. staRS - TTRS - 2 Personen

    32. hollandfreund - TTS 8J Roadster- 1Person

    36. Saverio - TT 8N 3.2 - 1

    31. Strolch-AUxxx - TTS 8S - 1 Person

    32. rs.marcel - TTRS 8S - 2 Personen

    1. Alex TTRS Plus - 1 Person ( kann noch nicht verbindlich zusagen )

    2. Andi TTRS HPerformance - 2 Personen

    3. Joey - Audi TTS Roadster + Audi TT Roadster + Audi TT Bobbycar - 3 Personen

    4. Christian Audi TT - 1-2Personen

    5. Jochen TTRS 8S - 2 Personen

    6. Johannes RS3 8V HPerformance - 1 Person

    7. Poldi - TTRS 8J - 2 Personen

    8. Woches - TTRS 8S - 2 Personen

    9. Jürgen - TTS 8J - 1 Person

    10. Thomas - TTS FV/8S - 1 Person

    11. Bert - Großer Bruder vom TT, 1 Person

    12. N3M3S1S - TT(?) - 1 Person

    13. PitoShay - TT 8j Competition - 1 Person

    14. Blackshadow - x Personen

    15. Joerg1972 - x Personen

    16. Andreas - TT - 1 Person

    17. Carsten - TTS 8S - 2 Personen

    18. Benni - TTS 8J - 2 Personen

    19. Flo -TTRS plus 8j - 2 Personen

    20. Darkslide - TT FV/8S - 1 Person

    21. Süle - TTS 8j RS Umbau - 1 Person

    22. Ceyhan - TTS 8S RS Umbau - 1 Person

    23. Jan - TTRS 8j - 1 Person

    24 Daniel - TTRS 8j - 2 Personen

    25. Jasmin - TTS - 2 Personen

    26. Thomas - TTRS 8S - 1 Person

    27. Pushead - TTRS Plus - 1 Person

    28. Michi - TTs 8s - 1 Person

    29. Andreas - TTRS - 2 Personen

    30. Sir Quickley TT 2 Personen

    31. Denis - TTRS 8j - 2 Personen

    32. Lena - TT 8j Competition - 1 Person

    33. Ibo - TTRS 8J - 1(2) Person(en)

    34. staRS - TTRS - 2 Personen

    Tolles Auto aber das Nummerschild an der Stelle...... :panik :panik :panik :dagegen :dagegen :dagegen :denken: :denken: :denken: :ohmann: :ohmann: :ohmann:


    Dann verrate mir mal WO du es WIE befestigen würdest, sofern du auch einen großen LLK verbaut hast der optimal angeströmt werden soll?!


    Auf eine gute und vor allem reparaturfreie Saison! :rock:

    Der wurde gekauft zum "Schlachten".
    Die komplette R8 Keramik fehlt, genauso wie das gepfefferte KW V3 Clubsport mit HLS4 Kit.


    Meines Wissens wurden Fahrwerk und Bremse in einen TTRS umgebaut.

    Hallo Richi,
    Endlich mal wieder jmd aus meiner Ecke!
    Deinen Golf kenne ich von den Treffen aus der Gegend. Bin gespannt wie der TTS aussehen wird, wenn die Sommerfelgen drauf sind.
    Vllt sieht man sich ja mal!

    Es kann gut sein, dass das die Raederflügel ist. Aus dem Blinkwinkel schwer zu sagen!
    Dafür sprechen könnte aber das Raeder-Logo welches man im Standbild sieht (Linke Seite, direkt hinter der Tür).


    Was das allerdings für ein Träger ist weiß ich nicht, noch nie gesehen und meiner Meinung nach hässlich!
    Wenn's was für die Performance bringt, soll's ja recht sein.

    Also solangsam widersprecht ihr euch heufig und weiß nicht was ich davon halten soll.


    Zuerst sagt ihr, dass ihr eine enge Kundenbindung habt und jeden Kunden kennt, diesen hier angesprochenen aber nicht, was auch deutlich gesagt wird.
    Plötzlich kennt man dann doch das Auto und es wird gesagt, dass man es nur abgestimmt hat.


    Sly, das ist ganz einfach. Wir stimmen auch Autos ab, die von Kunden umgebaut wurden. Sehr viele Kunden bauen mittlerweile deren Fahrzeuge selber um.
    Grüße


    Zweitens sagt ihr, dass ihr keine 90mm AGAs baut, das diese leistungstechnich nicht das Beste wären.
    Wieso baut ihr dann plötzlich bei eurem "Black Hawk" eine 90mm AGA?!?!




    (...)
    - wir bauen eine 80mm Ansaugung und keine 90mm, nicht weil wir dazu nicht in der Lage sind, sondern weil man bei 90mm den strömungsverbessernden wichtigen Trichter im Kasten aufgeben müsste, dessen Verlust ein vielfaches größer als der Nutzen von 10mm mehr Rohrquerschnitt ist


    -----------------------------------------------------------------


    Und zu dem Thema "Vergleiche":
    Ich denke mal, dass nur ein bruchteil mit den Autos auf einen Rundkurs geht.
    Der alltäglich "Schwanzvergleich" findet nunmal auf der Autobahn oder an der Ampel statt. Und da geht es nunmal geradeaus.

    Ich kenne hier im Forum keinen der einen TTS mit solch einer Leistung fährt. Soweit ich weiß gibt es hier aber einen Golf R mit 4xx PS. Der User heißt glaube ich Foupo. Generell kommen da für Dich aber nur wenige Anbieter in Frage. Solche Leistungen kenne ich nur von Rothe, HGP und ich habe mich darüber auch mal mit den Wendland Brüdern unterhalten die 2-3 TTS auf die Leistung gepusht haben. Umbaukosten bei allen aber im 5 stelligen Bereich.


    Foupo fährt mittlerweile 5XXPS. Umbau wurde komplett von BTS-Racing gemacht.



    Hung fährt keine 600PS, wie soll das denn auch mit dem LO500 gehen?! Er fährt zwischen 500-550PS soweit ich weiß.



    Meines Wissen wurde der Klasen Golf nur für die Prüfstandläufe hochgezüchtet. Im "Alltag" wird er mit ca. 520PS gefahren.
    Der 5er Golf von TKE hingegen fährt schon seit längerem mit dieser Leistung.



    Beim dem Cupra von BTS kommen aber noch: BTS LLK / Ansaugung / HD Pumpe hinzu!

    Aber gerade in den ersten 3 Gängen sollte sich die S-Tronic bemerkbar machen!
    So schnell kann meines Erachtens niemand von Hand schalten. Selbst wenn beide gleich viel PS haben, müsste der S-Tronic TTRS wegziehen und erst oben raus zu knacken sein (wenn überhaupt!).