Mittlerweile ist ein KW HLS Kit verbaut. Stehen kann er tief, fahren entsprechend höher. (nur mal so zur Info)
Weiß jetzt nicht, was daran so schlimm ist?! Jeder legt eben auf andere Sachen wert.
Beiträge von staRS
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Das wird ja dann richtig lustig in MUC
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Bezüglich der Unauffälligkeit bin ich ganz deiner Meinung!
Mit geht es eben darum, dann wenn man mal einen Unfall hat, das Teil auch eingetragen ist.
Beim
einem kleinen LLK fällt das ja nicht (so) auf, aber bei den Großen wo die
halbe Stoßstange getauscht wird und es sich eventuell um ein "tragendes"
Teil handelt, finde ich das nicht ganz ohne. -
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit den Wagner Evo2 LLK einzutragen?
Hat den jmd eingetragen? -
Als ich heute bei meinem Felgen-/Reifenhändler war, wollte ich Infos für
die 9x19 und 8,5x20 Felge haben in Kombination mit Sommerreifen.
Die 9x19 Felge hat ein Gutachten, die 8,5x20 hingegen nicht.
Begründung von OZ war, dass die Felge nich schmaler sein darf/kann/...als die Originalen.
Da
ich ja von einigen weiß, dass sie 8,5x19 fahren, dachte ich es sei kein
Problem die 8,5x20 drauf zu machen. Ist ja schließlich nur 1" größer.
Das man die 8,5x19 fahren darf stimmt auch, aber nur in Verbindung mit M+S Reifen.Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Auswirkungen Sommerreifen auf einer schmaleren Felge haben?
Besteht ein Risiko bei hohen Geschwindigkeiten oder schnellen Kurvenfahrten, wenn man eine 8,5er fährt?
Einige
haben/hatten ja 8,5x20 Felgen montiert, wie habt ihr diese eingetragen
bekommen und musstet ihr dadurch Einschränkungen in Kauf nehmen?
(die Fragen sind auf die Sicherheit bezogen und nicht auf die Performance/das Gewicht/usw.) -
Es war nur ganz kurz 100 und das dorf ist sogut wie tot.. kaum.einer wohnt dort
Wirst wahrscheinlich davor schon 20mal durchgefahren sein :haha:
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So, zu guter Letzt melde ich mich auch noch zu Wort nach dem ich seit Sonntag komplett krank war.
War
ein klasse Tag, vorallem die Anreise mit Hung hat viel Spaß gemacht und
mir auch gleich noch aufgezeigt was ich noch alles zu tun habe
Viele neue Leute kennen gelernt und Eindrücke gesammelt, genau das was ich erwartet habe!
Vielen Dank an die Orga!Thomas,
sry das ich mich noch nicht gemeldet habe bezüglich der Lippe! Werde
sie aber nicht brauchen, habe mit meinem Lackierer geredet und es ist
kein Problem das Alupaket zu beschichten!
Danke aber für das Angebot! -
Hallo und herzlich Willkommen!
...und trotzdem macht der RS3 riesig Spaß. Bei mir war es ähnlich, wer einmal den 5 Zylinder unterm hintern hatte will das Teil selber auch haben
Die Schaltwippen sehen übrigens klasse aus!
Wenn du Lust hast kannst du am Samstag auch mal in Wernau vorbei schaun, da treffen sich ein Paar beim Leistungsprüfstand (gibt auch Thread hier).Viel Spaß heir!
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Andi: Cool das du kommst, wird sicher nett werden
@Hung: Nein, du fährst die A8 Richtung München und dann die Ausfahrt Nürtingen runter in Richtung Göppingen.
Wenn du über die Theo möchtest musst du dich durch ganz Stuttgart kämpfen, kostet nur Zeit und vorallem nerven
Auf dem Heimweg könnte man es sich überlegen, ansonsten ist da tagsüber auch nicht viel los. -
Hallo und herzlich Willkommen "Nachbar".
Viel Spaß mit deiner Rakete! Vllt sieht man sich ja mal -
Haube und Flaps haben ne Zulassung laut Raeder!
Aber nur bedingt! Für den ganz normalen Straßenverkehr sind sie nicht zugelassen (zumindest die Flaps).
Hab ich schriftlich von Raeder. -
Wird wahrscheinlich alles zweckmäßig sein, nicht mehr und nicht weniger!
Nur auf die Nummernschildhalter und die Trägerplatte vorne hätte man verzichten können, würde auch nochmal ein paar Gramm bringen -
Die Ansaugung ist zu dem Zeitpunkt noch nicht Montiert da die gerade gepulvert wird.
Ist aber quasi nur das Verbindungsrohr von Luftfilterkasten zum Lader in 80mm.Die Abgasanlage ab Turbo mit 2 Klappen ist eine Eigenentwicklung von OK-Chiptuning & DK Turbotecnic welche über beide bezogen werden kann.
Im Video sind die Klappen wie zu vermuten offen
Ist die AGA 2-flutig aufgebaut (wie die originale) oder ist nur noch ein "großes" Rohr drunter?
Welche Kat(s) sind verbaut?Gibts Bilder von der AGA?
(kannst mir gerne auch eine PN schreiben)
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Kennzeichendiebstahl ist generell einfach.
Wenn sie geschraubt sind geht es max. 1min länger als bei den ATU Dingern. Wenn einer das Teil haben will bekommt er es auch, also von dem her ist das Latte wie man es besfestigt.
Wer ein kurzes Kennzeichen hat und es optisch einigermaßen schön haben will, kommt beim TTRS nicht an diesen Clips vorbei, außer man kürzt die Platte oder Schraubt es direkt. -
Grundsätzlich kann man das so nicht sagen, hier fahren einige 8,5J mit 'nem 245/35 19 auf dem TTRS, mit einem ordentlichen Reifen und Fahwerkssetup funktioniert das top.Darunter und vor allem auf ein 235er würde ich nie gehen!
Schon mal gefahren/ausprobiert?
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Klasse TT und geiler Sound!!!
...und für ein Schimpanse auch verdammt schnell, zumindest schneller als die Affen mit den HandschalternWas hast du denn für eine AGA verbaut (wie ist sie ausgebaut) und wie die Ansaugung optimiert?
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Wo bekommt man so eine 36-37cm Trägerplatte?
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Sind bei dem Suzukagrauen die vorderen Scheiben getönt?
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Danke für die Antwort!
Hat hier jmd auch schon selber Erfahrungen damit gesammelt oder fährt diese Kombination (8,5x20 ET45 mit 235er Reifen)? -
Auf nächste Saison hin würde ich eventuell die OZ Ultra in 8,5x20 ET45 drauf machen. Hab da auch ein Angebot mit einem 235er Reifen.
Ist davon eher abzuraten (mal abgesehen vom Gewicht her) oder kann man das bedenkenlos drauf machen? Auch wenn man mal schnell fahren möchte und ein wenig Kurven jagen geht?