genau das wollte ich damit sagen
Beiträge von Lord.of.noname
-
-
wenn du die BN ab Turbo hast, dann hast du ja selbst für die Downpipe ohne Vorkat 1150 bezahlt.
DAS find ich teuer.
und laut hört sich nicht immer auch gut an..
-
bis auf die Felgen hört sich das Ganze doch gut an;)
sind das wieder 18 Zoll?
-
was hat denn das Ganze mit dem Alter zu tun? wenn man das Geld hat, egal woher, warum sollte man sich den Wunsch nach seinem Traumwagen nicht erfüllen?
Niemand wird dir sagen können, wieviel Wertverlust du mit so einem Auto machst, da kommen soviele unvorhersehbare Faktoren ins Spiel..
Wenn ich einen TT haben will, dann kauf ich mir einen und spekuliere doch vorher nicht auf den Wertverlust den ich in ein paar Jahren haben werde.
-
schönes Video und richtig guter RS! passt einfach alles zusammen
-
richtig schönen S hast du da! bei den Bildern vermiss ich meinen alten doch ziemlich
wenigstens läuft er jetzt wieder und du kannst nächstes Jahr wieder Gas geben
-
und da lässt sich am Preis sicher noch was machen
edit.
ach du willst ja nen roadster, das hab ich überlesen^^ dann vergiss meine aussage, nach roadster schau ich nie
-
da sind in mobile aber deutlich günstigere Competition mit weniger KM drin^^
-
na, gibts hier schon paar Bilder ?
-
3000^^
wo liegt man denn bei der ceramic in etwa? muss mich mit dir jetzt dann eh nochmal wegen dem quattro sport umbau mit dir in verbindung setzen^^ kam mir nur einiges dazwischen die letzten wochen
-
liegt leider über dem Budget
-
so, jetzt hab ich auch mal eine Frage:
die Bremsen vom TTS sind mittlerweile ziemlich runter und für nächstes Jahr soll eine größere Anlage drunter die auch ein paar Trackdays übersteht (an einer Belüftung bin ich momentan schon dran)
hätte jetzt als Auswahl entweder:
1. RS6 4G 6 Kolben Anlage mit den 390x36mm Scheiben und originalen Belägen
2. TTRS Sattel mit der Movit 380x32mm Scheibe und Endless MX72
3. Alcon 6 Kolben Sattel mit 365x32mm Scheiben und den originalen Alcon Belägen http://www.jdl-brakes.com/alcon-adv-extr…-tt-tts-06.htmlWas würden mir denn die Bremsenguru's hier empfehlen?
-
zum Glück sind Geschmäcker verschieden
-
wenn dann die 1!
oder wie wärs mit einem Satz Sportec Mono? War schon immer meine Lieblingsfelge aufm 8L
(ist auch gerade ein Satz 19Zoll inkl Reifen in Ebay Kleinanzeigen
)
-
für den Preis geht das mit den ganzen Umbauten echt in Ordnung!
Bis auf die Privacy Verglasung hinten und den RS Grill find ich ihn geil!
Und das V3 mit den einstellbaren Domlagern fährt sich genauso harmonisch wie ein originales V3. Und ja ich hab den Vergleich;)
Natürlich kannst du mit der Tiefe nich auf die NOS, aber im normalen Straßenverkehr fährt sich das Ganze wie ein normales V3hast du zufällig noch paar Bilder vom Bügel hinten?
-
wo hast du denn das Mikro bei den Gopro Aufnahmen montiert? Und hast du zusätzlich noch einen Windschutz drüber?
-
dankedanke erstmal
genau, aus dem blauen SB kommt dann das Fahrwerk
ja in dem 8L steckt viel Arbeit und Liebe drin (aber das brauch ich dir ja nicht sagen:D)
die Schweller liegen sogar hier, allerdings war mir der Umbau damals zu aufwendig -
Hi,
bin hier schon seit März angemeldet, aber jetzt gibts endlich die Vorstellung;)
Heiße Marco, bin 25 Jahre alt und wohne in nem kleinen Dorf nähe Ingolstadt.
Hab bei Audi Kfz-Mechatroniker gelernt und arbeite dort jetzt auch. Hobbys sind Downhill und natürlich Autos/Motorräder.Angefangen hat alles nach etlichen Mofas und einer Aprilia RS125 mit meinem ersten Auto, nem Audi A3 8L.
War zuerst ein schwarzer A3 VFL und wie man sieht hab ich da einiges umgebaut(Den A3 hab ich noch immer, konnte mich einfach nich von ihm trennen:D)
Danach kam ein S3 8P den ich aber leider im September '13 in neue gute Frauenhände abgegeben hab :up:
Danach bin ich erstmal Golf 3 mit dem 75PS 1.8er gefahren, den ich von Opa hab (wohlgemerkt 1.Hand und 53000km)
Der Golf ist jetz noch immer mein Alltags/Arbeitswagen und nebenbei hab ich mir dann im Februar nen 2009er TTS geholt.
12/2008
2.Hand
80.000km
S-Tronic
Ibisweiß
9x19 Doppelspeichen Titan
Magnetic Ride
Schalensitze
erweitertes Lederpaket
etc.Eigtl alles außer TV, Privacy und elektr. anklappbare Spiegel
Soweit ist dann noch alles original, außer Revo Stufe 1, Vorkat raus und Klappe abgesteckt
schwarzer Grill vorne liegt schon hier, Spiegelkappen und Diffusor hinten werden noch schwarz
Edel01 ab Turbo ist bestellt, Einbaudatum ist aber erst iwann Ende März.
gepfeffert KW V3 bekomm ich auch nächstes Jahr März aus dem S (wird auf Luft umgebaut)
und als Felgen kommen 9x19 Ultraleggera in Grau und ne 390er RS6 Bremse vorne
Dann ist er fertig für nächstes Jahr^^
Hier noch paar Bilder:
(und nein, der Spoiler hinten ist nicht kaputt ;D man verzeihe mir
)
Einen eigenen Umbauthread gibt es dann noch im Winter sobald die ersten Teile verbaut werden
Gruß, Marco
-
"Alleine schon dass die Oberkante der Reifen fast im Radhaus verschwinden"
warum ist das ein Argument gegen den Kauf?
-
habs nur in nem älteren Thread gelesen, dass durch zu schwache Batteriespannung die Mechatronik spinnen kann^^
Leistung ist auf Stage1
Ja das wird das erste sein heut Abend, ich berichte dann