Beiträge von Konni


    Bei mir genauso.. Werden blau, danach wieder blank. Funktionieren sehr gut, keinerlei Quietschen.

    Kannst du bitte mal unter "Fahrassistenz" schauen, ob bei dir der Eintrag "Verkehrszeichen" aktiv oder wie bei mir grau hinterlegt ist. Wenn man drauf scrollt steht da bei mir: "Das gewählte System ist zurzeit nicht verfügbar", obwohl die VZE funktioniert.
    Codiert habe ich mit VCDS. VCP hab ich nicht.


    Danke !


    Gruß Olli


    Nein, ich habe da keinen Eintrag. Keine Ahnung warum du da einen Eintrag hast. Normalerweise ist da keiner. Ansonsten funktioniert es bei mir richtig gut, bis auf das Mautschild.


    - Ende der Geschwindigkeitsbegrenzung
    - Geschwindigkeitsbegrenzung
    - Überholverbote


    werden perfekt angezeigt. In der großen Ansicht dann zwei Schilder nebeneinander wenn z.B. Überholverbot und 80 ist.

    Hat jemand von euch die Verkehrszeichenerkennung schon frei? Ich wollte mal fragen, was die alles so kann. Welche Schilder zeigt sie alles an - nur Überholverbot und Tempo oder auch deren Aufhebungszeichen und andere Schilder und hat die noch Optionen bzw. kann man die noch einstellen?

    Habe mir nun mal andere Kennzeichenträger besorgt. Sind ganz OK. Einzig vorne sind die originalen Löcher nicht in der Mitte sondern tiefer. Somit sitzt das Kennzeichen ein wenig tief. Wie habt ihr das gelöst - ich glaube ich muss die Langlöcher im Träger ein wenig erweitern...



    Wie ist eure Meinung zu dieser Inspektion und Verschleißteile Versicherung die man mit anschließen kann? Es waren denke ich so 70€ im Monat.
    Wenn ich jetzt mal 3000€ für die Bremsen vorne und hinten rechne, lohnt sich das vielleicht. Im Jahr fahre ich so 15.000km.


    Was denk ihr?

    Wer weiß denn, zufällig wie es unter dem Kennzeichen vorne am RS aussieht? Mein Vorführer hat große Kennzeichen verbaut und wenn ich dann nach Ummeldung die kleinen Schilder anbaue habe ich 4 Löcher sichtbar. Wie kann man das ein wenig retuschieren? Habt ihr eine Idee? Hat noch wer das Problem?

    Der Schwarze ist original (20"Felgen) und mindestens 5cm höher als der Weiße mit
    (18" Felgen) und KW Fahrwerk .
    Also mein Schwarzer sieht finde ich alleine gut aus, aber neben dem Weißen geht er ja gar nicht!


    Wie ist denn die Erfahrung mit dem KW-Fahrwerk? Zufrieden? Ich weiß noch immer nicht welches GewindeFW ich verbauen soll.

    Willkommen im neuen Jahr, als ich vor Weihnachten mit meinem RS (1000km runter) aus der Garage gefahren bin, Rückfahrkamera ging an und auf einmal war Dunkelheit und Fehlermeldung im Virtual Cockpit.. bis auf die Rückfahrkamera, die lief noch. Sonst keine Anzeigen mehr. Ein Text stand noch dort, dass die Geschwindigkeitsregelanlage gestört sei. Was aber egal war, da eh nichts mehr im Cockpit angezeigt wurde. Dann irgendwann kamen die Anzeigen nach vielleicht 1 Minnte. Die Fehlermeldungen blieben. Erst als ich angehalten hatte, Zündung aus und wieder ein, dann ging alles wieder normal und ohne Fehler.

    Schon doof.. Beim Händler kam er dann ans Auslesegerät > "keine Kommunikation Steuergerät für Schalttafeleinsatz"

    Mehr weiß ich dazu nicht. War sowas einmalig oder was denkt ihr?


    Kennt jemand eine Felge im Design vom Porsche GT3 RS, die auf den TT RS 8S passen könnte? Ich hab da wieder einen gesehen und mir gefallen die Räder mega gut.