Hallo zusammen
Kann man nach langen Autobahnetappen direkt in die Waschstrasse fahren oder soll man für eine weile alles abkühlen lassen und danach das Auto mit unterbodenwäsche waschen insbesonders im Winter
Wie macht ihr das
Danke
Hallo zusammen
Kann man nach langen Autobahnetappen direkt in die Waschstrasse fahren oder soll man für eine weile alles abkühlen lassen und danach das Auto mit unterbodenwäsche waschen insbesonders im Winter
Wie macht ihr das
Danke
Also ich wasche meinen Wagen nie, wenn die Bremsen noch heiss sind.
naja......
sehe das als zweischneidiges schwert "eigentlich" dürfte nichts passieren aber was wenn ?? ist es dir das wert das sich dann doch die Bremsscheibe verzieht ?
Ich würde es nicht machen was spricht den gegen einen schönen entspannten autopflege am Samstag ?
Grüße
...bei dem Wort Waschstraße bekomme ich Herzkranzgefäß-Verengung
....only handwash
Das Teil passt ja auch nicht in die Waschstraße
Der R 8 passt ohne Probleme bei mr. Wash in die Anlage, man sollte nur drauf achten das die Anlage ein Förderband hat.
Also, ich persönlich Fahr mit meine tt niemals in die Anlage, der wird nur von Hand gewaschen...
Aber zu deiner frage Tony, was soll denn dass ausmachen, ich würde ihn schön kaltfahren, ohne große Bremsungen und rein in die Anlage... Wenn du mit ner warmen Bremse durch ne Pfütze fährst passiert doch auch nichts... Wenn sie natürlich glüht dann würde ich darauf verzichten;)
Gruß moe
Selbst wenn er in die Waschstraße passen würde, ich hätte zuviel Panik, dass an den Innenseiten der Felgen was passieren würde. Gerade mit den 305er Sommer-Latschen auf den GT-Felgen ist mir das zu ungewiss. Davon abgesehen, meiner wird nur per Hand gewaschen