Schwarzer TT-RS aus Erding

  • Hallo,


    kennt vielleicht zufällig jemand den Fahrer das Autos??oder vielleicht ist er hier sogar angemeldet..


    Ist ein Schwarzer TT-RS mit kennzeichen ED-??? Ist etwas tiefer, hat schwarze HRE Felgen drauf und ist auch ein gutes lauter als original.


    Mich würde interessieren was da alles so verändert wurde..
    Wenn mich nicht alles täuscht sind die Schweller auch andere und das Plastik hinter dem gitter vorne in der Stoßstange ist rot lackiert..


    LG

  • Der hier?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin mir nicht sicher ob der hier im Forum ist, aber das Video wurde hier gepostet:


    GTHaus Meisterschaft AGA für TTRS

  • Denke Damian und Ich haben den auch schon getroffen, wenn wir den gleichen meinen.
    Meisterschaft Auspuffanlage, HRE 10x19 Felgen etc...
    Damian hat glaube ich seine Nummer.
    Bin auch mitgefahren, ging richtig gut das Teil.

  • also, die anlage ist eine originale die in den usa umgebaut wurde.wenn man sie so im eingebauten zustand ansieht sieht sie aus wie original.
    war anscheinend auch die erste anlage die so umgebaut wurde von der fa. gt...?? muss ein vermögen gekostet haben mit hin schiffen und zurück..
    das ganze lässt sich per fernbedienung steuer.. somit ist er auf knopfdruck leise und sieht aus wie original..
    fahrwerk ist ein kw gewinde das jetzt modifizeirt wird das man es mit dem iphone steuern kann..
    schwert vorne ist auch echt carbon.
    motor hat derzeit 470ps und bekommt jetzt einen größeren turbo und sämtliche teile noch getauscht..soll dann angeblich auf 600ps kommen.
    dazu kommen dann noch andere sportsitze und die kotflügel werden warscheinlich gezogen pro seite so 5cm..
    soll dann wie so ein dtm verschnitt aussehen..


    das hab ich gestern so von einem erfahren der den ganz gut kennt.
    angeblich hat der kerl auch sponsoren die die meisten kosten übernehmen...

  • Damals als ich mitgefahren bin hatte er ganz ganz sicher keine 470PS dafür ging er dann doch nicht so gut. Aber vielleicht hat er in der Zwischenzeit so viel Leistung (nach DIN ? :) )
    Die Auspuffanlage ist eine GT-Meisterschaft, und keine Serienanlage.
    Ich war davon enttäuscht, war laut aber klanglich, naja.
    Und ja, er bekommt wohl viele Dinge günstiger wegen guter Kontakte.
    Was mir aber fehlt, es gibt keinen roten Faden bei seinem Umbauprojekt, er kauft was es gerade gibt, das muss nicht immer das beste sein, sonder ist halt das teuerste oder er meint das es das Beste ist. Der probiert wohl viel aus.
    Für 600PS ist es noch ein langer, steiniger Weg, Geld scheint vorhanden zu sein und der Splin das umsetzen zu lassen wohl auch....Schau mer mal was draus wird.

  • Jemand aus Erding ;) das ist echt cool :D sonst noch jemand im Umkreis 85653 ? Der nen tt s oder rs hat und mit dem man sich mal unterhalten könnte ?
    Lg