Ich fahre selber schwarz hochglänzend im Winter. Da wird gar nichts grau. muss man genauso putzen wie jede andere Felge.

Joey's TTS Roadster Imolagelb
-
-
Fahre auch Hochglanz schwarz im Sommer sowie Winter kann ich nur bestätigen
-
Servus, schicke Farbe und heißer Schlitten. Gefällt mir sehr gut
Gruß Harry
-
-
Servus, schicke Farbe und heißer Schlitten. Gefällt mir sehr gut
Gruß Harry
Danke dir Harry :daumenhoch: -
Als Vergleich schwarz matt und schwarz glänzend!
Was gefällt euch besser?
Was passt zu meinem Imolagelben Flitzer am besten? :daumenhoch: -
In Kombination mit dem Carbon würde ich schwarz Matt nehmen
-
-
ich würde glänzend schwarz nehmen :up: und das Carbon weglassen, wie DerLoser83 schon sagte, ist ja sonst nix Carbon und passt irgendwie nicht
-
Ja da stimm ich auch zu ich geh jetzt aber einfach mal davon aus, dass du weitere Carbon Akzente am Auto setzt wie Spiegelkappen, Diffusor, Spoilerlippe oder ähnliches sonst sieht es wirklich nicht gut aus
-
Ich hatte nur vor den Felgenrand Carbon zu machen.
Nur innen wird Carbon kommen.
Außen bleibt alles schwarz und gelbSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
schwarz glänzend, nicht Anderes
-
Dann ja schwarz glänzend
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte nur vor den Felgenrand Carbon zu machen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
aber bitte..bitte keine Carbonfolie.. :kotzen:
-
-
Was ist An carbonfolie schlimm?:-)
-
Die Optik und Qualität.
-
- Offizieller Beitrag
Entweder echt Carbon oder lieber lassen..
Carbonfolie ist halt Folie und soll etwas darstellen was es nicht ist..ich finde das passt so überhaupt nicht zu so einem hochwertigen Fahrzeug
dein TT finde ich sieht so echt klasse aus.. aber das ist natürlich immer Geschmacksache.. wenn es dir gefällt ist es ja ok.. :up: -
-
Warum findet ihr Carbonfolie billig?
-
Hast Du das Mistzeug schon mal in der Hand gehabt. Jeder der auch nur etwas Ahnung hat, sieht aus der Ferne schon, dass es Fake ist.
Das ist so eher was für die Opel/Fiat Tuningfraktion.
-
Was ist denn schlimm an Fake? Hauptsache sieht gut gemacht aus!
Viele fahren auch Design FelgenSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Wirklich Carbon Folie geht gar nicht, wer so ein Auto in der Preisklasse fährt sollte auch den Mehrpreis einer Carbon laminierung Zahlen können
-
Ich finde immer, deine Sachen müssen vor allem Dir gefallen und somit - meine Sachen mir.
Deshalb entscheide dich dafür was du für richtig empfindest, sowas kostet ja nicht die Welt und wenn es dir nicht mehr gefällt,
machst du die Folie einfach wieder ab.Deshalb habe ich mich dazu entschieden z.B. Innenraum 3M Carbonfolie am Schalthebel und an den Zierleisten zu verwenden.
2 Gründe: Mir gefällt die Optik wirklich sehr gut auch in Verbindung mit dem Leder und 2. man sieht nicht jeden Datscher auf dem Klavielack.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber in einem edlen Innenraum, wirken diese alles andere als billig.
Bisher ist es auch niemand aufgefallen, dass das nicht original ist. Hier zwei Bilder -