Der Bilder Thread

    • Offizieller Beitrag

    • Offizieller Beitrag

    Heute in der Tiefgarage :erstaunt: :erstaunt: ..........wohl ein bischen tiefgeflogen was?! :denken: :denken:

    • Offizieller Beitrag

    mehr bilder ! :D der ist halt mal richtig fett der neue RS6

  • dann geh´ich jetzt nochmal vor die tür!

    TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

  • ...erst kapieren, wie ich so ein soundfile hier einpflege - und vorher noch einen runde mit dem hund gehen, der macht sonst die bemühungen meiner putzfrau gleich wieder zunichte!
    ps: will hier jemand zufällig den schwarzen LKW hinter diesem etwas verformten audi erwerben?

    • Offizieller Beitrag

    LKW :D ne ne danke ;)


    was mir am neuen RS6 tierisch gefällt sind die Kotflügelverbreiterungen welche RUND sind und nich so Kantig wie beim vorgänger...

  • Fättt :up:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • ja, und mein erster gedanke war: hey, diesmal haben sie es gut hingekriegt, dass der wagen nicht gleich aussieht, als ob jemand einfach nur ein paar bleche hingedengelt hat....
    und mein letzter gedanke nachdem ich die schlüssel gegriffen hatte: ja, ja, ich bring´ihn ja vollgetankt zurück (das glauben die doch nicht wirklich!!!) :haha:


    wenn die auspuffblenden beim tt rs so grosswären wie beim rs6 würden die glatt in der mitte zusammenstossen.... DAS sind mal echte kindersärge... :thumbup:


    so, der hund "durfte" in den garten, ich werde jetzt noch den regenfreien abend nutzen.... man weiss ja nie! :D

    TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

  • Naja die gekanteten Kotflügel vorm Vorgänger waren ja aus nostalgischen gründen dran, sollte an der Urquattro erinnern.
    War den Vorgänger mal 4 Stunden gassi gefahren, der V10 war der Hammer



    Sorry RS talk zu unterbrechen aber das hier muss ich posten :

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    viels Spaß benignus wenn du magst mich würden paar Fotos vom Innenraum interessieren aber nur wenn du luft hast!

  • du weisst aber, dass der wagen erst in 3 wochen auf die strasse kommt?

    TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

  • sch.... ganz vergessen...daher der hohe verbrauch: 1/4 tank pro 20 minuten.... sehr zeitgemäss: 28ltr./100km
    gehe nachher nochmal los - zuviel verkehr.....
    Audi Blog: u have mail!

    TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

  • Fragy: servus! und ja, ich muss wirklich sagen, dass ich heute morgen irgendwie den eindruck nicht loswerde, ich hätte das falsche auto bestellt.... dir wird vlt. die strecke "zubringer heilbronn-untergruppenbach" was sagen, oder? wenn man an der ortsausfahrt beim ortsschild beschleunigt, kommt man am waldrand auf sage und schreibe 260 - wenn das der tt rs auch schafft (mit der gleichen traktion in den kurven), bin ich glücklich....


    man spürt trotz der souveränen kraftentfaltung natürlich das fahrzeuggewicht, den fliehkräften setzen sich die reifen allerdings vehement entgegen. der wagen vermittelt sofort ein gewisses mass an sicherheit.


    ich vermisse allerdings einen "s"-knopf, irgendwie kommt vom sound kaum was im fahrzeuginnern an, ebenso habe ich keinen unterschied bei den jeweiligen fahrwerkseinstellungen bemerkt.... vielleicht habe ich da zu viel erwartet, aber vlt. hängt es auch mit der homologation zusammen - die testwägen scheinen in diversen modi zu laufen, was die länderkennung betrifft.


    der verbrauch ist relativ: nachdem ich gestern abend ab 22.00h endlich leere landstrasse und autobahnen gefunden habe, hat sich bestätigt, was mir die verbrauchsanzeige gemeldet hatte. bei zügiger fahrt laufen 30 liter durch den v8, ich muss also heute morgen erstmal tanken fahren - irgendwie scheint der tank zu klein zu sein, jedenfalls bin ich bei jetzt bei einer reichweite von 270km pro tankfüllung.


    alles in allem ein gelungenes fahrzeug mit allround-eigenschaften in jeder beziehung. allein im interieur gibt es eine für mich nicht nachvollziehbare umlaufende kante im cockpit, die sich in die türverkleidung durchzieht - sowas hatten bislang nur die mercedes-entwürfe, welche ich etwas verspielt fand.
    aber ich verspüre den drang, heute morgen noch ein paar bergfahrten zu absolvieren. und der drang ist so gross, dass ich schon früh aufgestanden bin - scheinen also alles richtig gemacht zu haben bei audi...

    TT RS pl+s Coupé S-tronic, pantherschwarz kristalleffekt, 19´´ 5-segmentspeichen, mag ride, adaptive light, ohne theke, optikpaket alu matt, mmi plus, bose, interface, bluetooth, sprachdialog,....

  • Vor paar Wochen an einer S3-Bremse rumgeschraubt. Hatte da die Idee die "Töpfe" mit Keramiklack (VHT, 1x schwarz, 1x klar) zu behandeln. An sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


    Scheibe ist ATE Standard. Sprich, das Silberne ist ab Werk drauf und rubbelt sich an den Reibflächen nach paar Minuten ab. Kennt man ja auch von den Scheiben beim Freundlichen.
    So ganz frisch sieht es aber fein aus, finde ich. Wir haben nachher festgestellt, daß es an der Ha noch besser aussieht, aber davon hab ich leider keine Fotos ohne Rad.


    Das zweite Foto von vor paar Tagen soll der Beweis sein, daß auch die Idee mit Stahlflex, Ferodo DSP hinten (vorne ATE Ceramic) und Motul DOT5.1 nicht verkehrt war :D