- Offizieller Beitrag

Audi R8 in weiß
-
-
Ja, aber mit Carbon Sideblades wäre es noch besser
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von T-Tan
Ja, aber mit Carbon Sideblades wäre es noch besserstimmt
:))
-
-
Is zwar nicht Carbon... Sah aber hammergeil aus in echt.. Vor allem das Kennzeichen
Stand neben dem Audi / VW / Skoda / Zentrum in Frankfurth. Der Fahrer war wohl verkäufer oder Geschäftsleitung davon. ca 30 - 35 Jahre alt und Anzugträger...
-
Schön, schön
Bei uns im Audizentrum steht ein Daytonagrauer R8 mit Carbon Sideblades. Das sieht auch sehr nett aus. -
In Regensburg steht auch ein Schwarzer und ein Silberner..
30 km Weiter stehen auch nochmal 2 in der gleichen Farbe[und Nein die gehören nicht zusammen]
-
-
- Offizieller Beitrag
hab ich schon erwähnt das ich nen R8 will
-
Wer nicht
Ich spekuliere darauf dass der V8 in ein paar Jahren günstig sein wird, da dann der V10 und der Spider raus sind. Und der TDIUnd den R8 nit einer schönen Rennspritze ist auch was nettes und zudem Sauschnell
-
Ich tippe mal darauf das der R8 wie ein S8 im Preis fallen wird... Also in 5 Jahren so um die 35,000 € kostent wird je nach ausstattung und laufleistung...
Aber leider wissen wir nicht wie das bis dahin mit den Benzinpreisen ist ...
Und vor allem. Anschaffung ist bei 30 - 40 t€ nicht es Problem, aber der unterhalt. Steuer versicherung geht ja vll noch.. Aber bei dem ding will ich keine Bremsen kaufen oder mal in die Werkstatt müssen...
-
-
Hi,
ich kann mir kaum vorstellen, dass der so stark im Preis fallen wird... bin gespannt.
-
- Offizieller Beitrag
abwarten!
Punkt 1. Der R8 ist nicht limitiert!
Punkt 2. Es kommt der R8 V10 raus!
Punkt 3. Es kommt der R8 V12 Tdi raus!Die PS Freaks kaufen dann alle in ein paar Jahren die R8´s mit mehr PS.
Ich hoffe auch das die Mühle in 4 bis 5 Jahren so um die 40.000 Tausend oder so kosten wird...
-
http://www.file-upload.net/download-867629/MOV00158.MPG.html
Schau euch das Video einfach mal an. Den hab ich während einer Pause bei einem Feuerwehrlehrgang gesehen und gottseidank hatte ich ne Cam dabei. Der läuft in Talfingen (Zollern-Alb-Kreis). Der Sound war Hammer.
2VwCHlMOYKY
-