1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Suche gebrauchten TTS

• Daniel_BN
  • 12. Januar 2013 um 16:39
1. offizieller Beitrag
  • Daniel_BN
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 12. Januar 2013 um 16:39

Hallo leute,

mein Name ist Daniel und ich komme aus Bonn.

Ich tummel mich schon seid mind. 6 Monaten auf eurem Board herum um mich schonmal auf mein nächstes Auto einen Audi TTs vorzubereiten ;).

Und nun ist es endlich soweit :thumbup:.

Es soll ein TTS coupe am liebsten in Glutorange werden, die farbe hat es mir einfach angetan.

Preislich soll er bis ca 30k gehen mit rest Garantie.

haben muss er Automatik, großes Navi und die Bose anlage.

habe bei Mobile folgende Fahrzeuge rausgesucht die mir schonma gut gefallen:

-http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tts-coupe-s-tronic-kamen/171900267.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&transmissions=SEMIAUTOMATIC_GEAR&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

-http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tts-coupe-s-tronic-bietigheim/170852466.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&transmissions=SEMIAUTOMATIC_GEAR&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

-http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tts-coupe-coupe-2-0-tfsi-qu-navi-plus-bose-19-ha%C3%9Ffurt/171630644.html?lang=de&pageNumber=6&__lp=13&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

kennt einer von euch die Fahrzeuge zufällig schon und kann mir iwas drüber sagen?

haben die ersten TTS modelle iwelche bekannten "Kinderkrankheiten" auf die ich achten sollte?

Werde mich in den kommenden Tage nochmals ausführlicher Vorstellen.
    Freue mich über jeden kommtentar.

Liebe Grüße

• Ravenous
    Gast
    • 12. Januar 2013 um 17:12

Ich würde den Orangen vom Audihaus nehmen.

1. Hand, wenig Kilometer und ordentliche Garantie sowie Gewährleistung beim Händler.

Außerdem alles Original und unverbastelt. Beste Ausstattung mit so ziemlich allen Extras, die man bestellen konnte.

Etwas runterhandlen lassen die sich auf jeden Fall auch noch.

• Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.514
    • 12. Januar 2013 um 17:14
    • Offizieller Beitrag

Musst dir halt im klaren sein, das ein Modell vor 05/2009 nur 135€ Steuern kostet und eins danach nach CO2 besteuert wird.

Kannst mal hier rein schauen, hab damals auch nach einem Glutorangen TTS gesucht und gefunden ;)

Hallo aus Sachsen ;)?

Der erste Link würde mir nicht zusagen, weil zuviel KM runter, aber vor 05/2009.
    Der zweite Link ist schwarz, also kein Glutorange ;) Ansonsten eigentlich auch top.
    Der dritte Link gefällt mir auch sehr gut, wäre mein Favorit. Hat Garantie, erweitertes Lederpaket alles drum und dran halt was man haben kann. Einzig das du mehr Steuern bezahlst. Steuer 2013= 188€ Steuer 2014 = 218€

@ my TTRS story

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ravenous
    Gast
    • 12. Januar 2013 um 17:27

Also wenn ich so ein Auto kaufen wäre mir die KFZ Steuer aber sowas von egal :D

• Daniel_BN
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 12. Januar 2013 um 17:55

beim schwarzen interessiert mich die vollwertiger Neuwagenanschlussgarantie bis 100.000km.

was unterscheidet eine solche garantie von der audi gebrauchtwagen plus garantie?

sind beide vom Händler unabhängig?

sprich kann ich mit beiden Garantien zu jedem Audi händler?

Liebe Grüße

• Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.514
    • 12. Januar 2013 um 18:15
    • Offizieller Beitrag

Also mir war das nicht ganz egal wegen der KFZ Steuer, gerade weil diese immer weiter steigt, aber das ist mir mit meinen fast 22 wichtig. Später lässt es sich eh nicht mehr vermeiden, da dann eh irgendwann mal mehr PS kommen, aber das Auto nicht alt sein wird.

Also mein A3 war mit GWPlus von Audi und diese geht 1 Jahr und du musst umso mehr du km auf dem Tacho hast mehr bei einer Reparatur dazu bezahlen, so war es zumindest bei mir.
    Hab meinen TTS jetzt von Privat und bis jetzt keine Probleme gehabt. Bei meinem A3 war auch in dem ersten Jahr nichts und erst danach kam das Thermostat...

Audi GWP Garantie

http://www.audi.de/de/brand/de/gebrauchtwagen/gebrauchtwagen_plus.html#source=http://www.audi.de/de/brand/de/gebrauchtwagen/gebrauchtwagen_plus.html&container=page

Neuwagenanschlussgarantie:

http://www.audi.de/de/brand/de/se…ssgarantie.html

@ my TTRS story

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ScrMz
    Profi
    Reaktionen
    480
    • 12. Januar 2013 um 20:09

ja aber mal im ernst die paar euro da! das kann man doch nicht ernsthaft als zum bedenken geben! grade bei einem fahrzeug was mit 19 / 20 zoll felgen gefahren wird machen diese paar euro steuer doch wirklich NIX am underhalt aus. eher reifen / sprit macht den unterhalt zu dem was es nunmal kostet einen TT zu fahren.

und ich bin auch 22 :)

ich finde den ersten aber auch sehr gut. bei dem preis bin ich grade fast vom stuhl gefallen wenn ich daran denken was ich für meinen 200ps gezahlt habe :cursing:

wenn der wagen schön gepflegt wurde dann wäre der auch völlig ok.

bei den BMWs wurde immer geschrieben, dass die mit 200.000 km grade eingefahren wären :P das ist doch denke ich bei VW motoren nicht anders. die KM wären meiner meinung nach unbedenklich

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 12. Januar 2013 um 21:13
    • Offizieller Beitrag

Servus Daniel,

viel Erfolg bei deiner Suche..
    na der dritte passt doch perfekt auf deine Beschreibung.. :thumbup: noch ein bisschen Verhandlungsgeschick und gut..

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Daniel_BN
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 13. Januar 2013 um 04:37

Danke soweit :)

Das heißt auch wenn ich den Wagen bei einem anderen Händler kaufe,
    Könnte ich mit einer GWP Garantie zu einem Audi Händler in meiner Nähe gehen?

Lg

• ex2j
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 13. Januar 2013 um 09:18

ich hab im Dezember einen ähnlichen wie die Nr 3 gekauft. Hab 32k dafür hingelegt. Meiner ist Bj 10/09. Da haste schon das neue Navi mit drin! Das isses auf jedenfall Wert mehr Steuerun zu bezahlen ;)
    Wenn der keinen Unfall hatte ,ist der Preis doch top^^ Du wirst keinen perfekten TTS für 25.000€ mit Garantie bekommen. Also wenn dir der zu teuer ist musst du Abstriche machen.