Hallo Leute,
Dachte mit mal dass ich mich hier anmelde da im französichen Forum nicht viele TTRS gibt und hier ist ja 'ne Menge Wissen unterwegs.
Hab die letzten Tage damit verbracht die 46 Seiten der Bremsen zu lesen :lol:
Und muss den Hut ziehen vor dem Forum hier, scheint ja ein sehr gepflegtes Miteinander hier, ist nicht selbst verständlich auf Auto Foren (daher bin ich auch auf nem Fr.)
So ein paar Infos zu mir:
Mein Spitzname ist Ibo (oder Ibonibo) und auch mein Internet Name. Den richtigen bekommt ihr früher oder später sicher mit
Bin seit erstem Auto Audi Fahrer, bin aber seit ein paar Jahren in Deutschland bei ner Werkstatt, da mit das hinterlistige, geldgeile, und unkompetenz in Luxemburg mehr Nerven und Geld gekostet hat als es mir lieb ist.
Bin jetzt vollstens zufrieden. Nette Leute, fachliche Kompetenz.
Kann, will nicht viel über die in meinem Land im Internet berichten (angst vor ner Diffimationskalge), aber ihr werdes es auf den Fotos schon sehen. Dann lacht ihr euch schlapp :lol:
Fuhr als erstes einen geschenkten Audi 100 Avant, dann ein 5-t A3 1.8T quattro, dann einen S3 den ich immer noch hab, und jetzt einen TTRS den ich diese oder nächste Woche bekomme.
Als Tracktool, Krawall- Sommerauto hab ich einen BCNR33 (aka Skyline GTR33) der im moment in Endlosschleife im Luxemburger TUV ist (auch wieder was zum totlachen)
Würde sagen, machs wie in allen Foren und mache einen Tread auf in den FZvostellungen mit Fotos.
Zum TTRS : Ist ein Vorführfzg, aber nür vom Chef gewegt, der absolut seriös ist. Hat 4050km runter, ist von 5/2012, 20Zoll, Naviplus, Vollleder Sitze und Rückfahrkamera, das wars schon mit Optionen. Reicht mir völlig. (Hätte sogar lieber 19" gehabt da eventuelle Gewinde reinkommt, hat aber noch Zeit).
So glaub dass ist für den Anfang genug zu lesen.
MFG
Ibo