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Ibo's Garage - S3 - BCNR33 - TTRS

  • Ibonibo
  • 21. Januar 2013 um 00:29
  • JL1206
    Anfänger
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    23
    • 19. Juli 2013 um 13:38
    • #81

    Jep Drive Clean ist definitiv ne Empfehlung :rock:

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    • 19. Juli 2013 um 13:40
    • #82

    ^:up:

    Danke :D
    Ja ist der Hinterhof-parkplatz

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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    • 31. Juli 2013 um 16:31
    • #83

    So heute ne Mauer in der Garage eingerissen, jetzt aufräumen... (fragt nicht :haha: )
    Dann S3 strippen und abschleifen. 15 L Farbe runter rubbeln ;( :pinch:

    Denke im Winter kann er dann lackiert werden. Werd wohl die einfachste Farbe nehmen dies zum Lackieren gibt. Weiss.
    Blenden, Seitenleisten, und Frontblende ein Carbon vom Mr 5Zyl machen lassen. Spiegel k.A ob Carbon oder silber (hab die geilen Voll Alus net ;( )

    Fotos oder Gif werden Folgen die Tage.

    Wenn jemand nichts zu tun hat, kann mir gern zu Hand gehen :haha: :haha:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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    • 2. August 2013 um 22:04
    • #84

    Los gehts


    Hochachtung vor der Dummheit mancher:


    Dachrehling Rost:




    Wird Eisgestrahlt, aber bis dahin verzinkt

    Kzhalter schrauben komplett verrostet und ausgelutscht:

    Befestigung der Xenonscheinwerfer kaputt:
    Einfach dazwischen geklemmt und festgeschraubt bis zum gehtnetmehr und hoffen keiner merkts, aiaiai

    Obere Löcher kaputt (eins sie, das andere ich da die Schraube und Clip verrostet und durchgedreht waren

    Kaputt:

    Gebrochen und etwas weniger gebrochen (ehrlich wieviel kostet das Teil, man-o-man)






    überall 1 mm Farbe draufgeklatscht (ehrlich max war 900um glaub ich), und an der Kante nur angenebelt, und nicht gleichmässig, durchgeschliefen und verzinkt)

    Hier, keine Ahnung, ist komisch, scheint ne Schicht Klarlack zwischen den Farbschichten zu sein aber nur vorne am Kotflügel (nachgebessert beim Nachbessern ???), Mind-blown!!!

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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    • 4. August 2013 um 19:25
    • #85

    Jetzt in schwarz :

    Jop, ne Schicht Klarlack zwischen der Farbe. Einsame Klasse !

    Der graue Punkt müsste die Schicht sein auf die ich kommen muss... 20 Schichten dazwischen

    Dachte wäre fast fertig mit dem Tankdeckel (alles per Hand), jetzt scheint noch ne Schicht Rot drunter zu sein. Wahrscheinlich als Testfläche genommen, hoffe ich, sonst hab ich ein Problem... Schau mal wieviel ein neuer kostet, keine Lust mehr den zu sehen :haha:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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    • 6. August 2013 um 20:53
    • #86

    Update:


    Das hier hielt den Seitenschweller zusammen. Ohne Worte...

    Rost und überdreht :

    Der Metall Prallschutz, alle Schrauben drehen ins leere :ohmann: :spinnen:

    farbe ist noch nach 6 Jahren wie Kaugummi


    In Weiss

    per Hand:

    Verzinkt bis es da weiter geht

    Xenon und LLK auf einer Seite ausgebaut

    Wird gesäubert:

    Die andere Seite mache ich dasselbe aber überleg noch on ich Batterie und Luftfilterkasten auch ausbau und den Motorraum mit Lackiere

    Und ein PS wie es aussehen könnte:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • dudie
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    • 6. August 2013 um 21:01
    • Offizieller Beitrag
    • #87

    Du bist das Projekt.. :daumenhoch:

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

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  • BigWheelers
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    • 8. August 2013 um 01:09
    • #88

    Da legt aber jemand ordentlich Hand ans Blech an, weiter so ;)

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  • logitexx
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    • 8. August 2013 um 08:19
    • #89


    :thumbup: :thumbup:


    2.0 TFSI mit s-tronic und quattro in meteorgrau Perleffekt

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  • Ibonibo
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    • 8. August 2013 um 12:41
    • #90

    Hahaha

    Danke Jungs. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Heute abend gibts wieder Bilder nach dem schaffen :training: :training:

    Hab gestern mal den Innenraum zerlegt, fehlen noch die Fenster die raus müssen.
    Bin jetzt am überlegen ob ich das Dach ausbaue oder nur einfahre und abkleben....

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • BigWheelers
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    • 8. August 2013 um 14:39
    • #91

    Würde es demontieren, soll ja richtig ordentlich werden denk ich mal oder ? :)

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  • Ibonibo
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    • 8. August 2013 um 21:31
    • #92

    Update

    Erste Hilfe Ecke:

    Wie bekomm ich diese Stecker raus, auf einer Seite kommt man ran, aber net an die andere ??

    Die Nieten, wie werden die rausgenommen? Aufbohren?

    Nur ziehen?

    Das Schiebedach (fotos unten) weis ich noch net ob Eingebaut oder Ausbau. Glaub die habens auch drin gelassen. Geht mit dem abkleben. Aber für alle Fälle, muss das Dach auf sein um auszubauen oder zu??


    Hab diese Schraube 100 mal angeschraubt, Wie man das schafft ist mir ein Rätsel. Unglaublich

    Verrostet und überdreht

    Fischte dies unter dem Schweller hervor

    Duck mich und bin geschockt

    Was zum teufel. Haben die keinen Unterbodenschutz draufgekleistert. Mind blown fürs x Mal. Ausserdem sind an beiden Schwellern jeweils 1 Schraube überdreht so das ich die Schweller nicht abkrieg. Krieg nen Hals. Nen 2ten :haha:


    Raus nach 20 min Krieg

    Unter der KZHalter war ein Schaumstoff sticker. Beim 2mal haben die Spacken einfach abgeklebt. Super Arbeit :up: :huh:


    Strip:

    Für heute fettig

    Muss die paar Probleme oben lösen, dann kommen die Seitenfenster raus und weiter gehts mit dem schmiergeln :training: :training:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • Ravenous
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    • 9. August 2013 um 06:13
    • #93

    Respekt für die Arbeit und aunfassbar, wie viel Pfusch die Typen da hinterlassen haben.

    Gib nicht auf ! :thumbup:

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  • Ibonibo
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    • 9. August 2013 um 21:15
    • #94

    Dank dir :up: und ja grosses Kaka...


    Hier is ein Loch für ne Niete, haben es wahrscheinlich angebohrt, mit Dremel gesäubert:

    Luft zwischen den Lackschichten

    Dies hier haben sie das erste mal gewechselt (PP 2006), beim 2ten Versuch, angebrochen und einfach einbauen....

    Kanns nicht mal enden

    Werd hier aber sehen ob Audi da was übernimmt.... Hoffnung mach ich mir aber keine....


    Strip geht weiter

    habs raus

    Morgen andere Seite, Sitze raus und dann abkleben

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • Ibonibo
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    • 11. August 2013 um 22:23
    • #95

    Update

    Dachkante in grau is fertig

    Der Lackaufbau ist so was von verhunzt. (Siehe Foto Türgriff) Einmal Aufbau : Klarlack- Rot -Schwarz- Weiss- Klarlack- Rot- Grau- Schwarz - Grau (original). Am Türgriff : Klarlack- Rot- Schwarz - Weiss- Grau - Original... :denken: :denken: :denken: An der Dachkante das selbe, kleine Stellen wo weniger drauf ist...

    Per Hand, viel Zeit geht da drauf, und die Finger auch

    Ohh mann :kotzen: :kotzen:

    Farbe wird wahrscheinlich Suzuka Grau

    Für 20€/liter und Ibis für 30€ :rock:
    Keine schwere Entscheidung

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    • 13. August 2013 um 21:32
    • #96

    2Stunden um durch den Klarlack zu kommen, wohlgemerkt mit 80P und Maschine :spinnen:


    Mit dem oberen zu vergleichen ab C-Säule, und A-Säule komplett shizofrene Farbübergänge

    Bis ans Metall wo die beiden Löcher fürs Rückfenster sind

    Unterm Roten bin ich gut :tanzen:

    Alles ist eingestaubt

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    • 15. August 2013 um 23:51
    • #97

    Gestern nicht dran gearbeitet, aber heute ein bissl:

    A bis C Säule bis Tankdeckel Höhe ist fettig

    Hab an dem Fenster unter der Dichtung angeschiefen als ich dachte es bricht nicht mehr ab...
    oder so dachte ich

    Beide Seitenfenster müssten jetzt ziemlich flott abgeschliffen sein :D
    Abgeschrabbt mit nem Schraubenzieher :haha: Net ganz so nach Handbuch :haha:

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    • 19. August 2013 um 20:00
    • #98

    Klebestreifen nicht mal abgemacht

    Dafür aber den Himmel mitlackiert :huh:

    Komische Stelle zum abkleben

    Fensterrahmen fast fertig:

    Gesäubert:

    Verzinkt:


    Die kleinen Leisten rauben Nerven:

    Spoiler runter:

    Dach fettig

    Zweite Seite:

    Das Rote muss ich per Hand abreiben (ist noch so feucht... :S mit der Machine brennts sich in die anderen Schichten, und es bleiben nicht mehr viele)

    und sonst geh ich durch die Scheiben:

    Hab mich jetzt zu etwas rabiater Vorgehensweise entschlossen:

    Türen, Frontkotfl., Motorhaube, und Heckklappe werden gesandstrahlt

    Tür und Heckeinstiegsrahmen werden per Chemie von Farbe befreit


    Hab hochgerechnet, eine Lackierung kam auf +- 18 Schichten, das mal 2, und noch 2-5 Lagen von einer "speziellen super harten blablabla" Superlackierung dazwischen. Dickste Stellen hatten um die 900um.
    Sind also so um die 4-5 Autos die ich abgeschliefen oder angeschliefen habe, in 3 Wochen :haha: :haha:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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    • 22. September 2013 um 18:26
    • #99

    S3 geht ende des Monat zum sandtrahlen, und danach dann irgendwann zum Lackierer...

    Hier aber mal RS:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • Simon
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    • 22. September 2013 um 22:09
    • #100

    Schöne Fotos!

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