• Hi Leute!


    Nach sehr langem überlegen, welches "Spassauto" ich mir zulegen, bin ich beim TTS fündig geworden! Ich habe ein super Angebot erhalten, dass ich nicht ablehnen konnte 8) (Der Pate lässt grüßen!) Ich hatte mir erst ein Porsche angesehen, dann ein Mercedes, dann einen Audi RS3 und bin jetzt zum Schluß beim TTS angekommen! Kurz hatte ich auch mit dem TTRS geliebtäugelt, aber da ich den Wagen sehr oft in der Stadt fahren werde, dachte ich mir, da kann ich auch mit nem TTS im Stau stehen! Ich bin übreigens ein alter Audihase. Mein erster Wagen war ein Audi V8 (ich glaube D12) mit 6-Gang Schaltung. Der ging ab wie Schmitz Katze!
    Gereizt hat mich die wirklich sehr schöne Ausstattung und der Preis! Ist doch noch ein anderer als ein Porsche bei gleicher Fahrfreude! :thumbup:
    Hier mal kurz die Ausstattungsliste:


    Minsanorot
    Innen Leder exclusive in alabasterweiß (?) mit erweiterter Lederausstattung
    S-Tronic
    Bose
    Elektr. Sitze
    Bluetooth
    Einparkhilfe ;)
    Lederlankrad exclusive (was auch immer das sei?)
    TV Empfang
    19 Zoll RS6 Felgen
    großes Navi
    Sprachbedienung
    Multimedia-Schnittstelle
    Reifendruckanzeige
    LED innen
    und das Beste


    noch über 4 Jahre Werksgarantie! :thumbup:


    Der Wagen war ein Austellungsstück der Audi AG und wurde im 10-2012 zugelassen und hat erst 27 KM runter! Also, so gut wie neu!


    Ich konnte noch ein Satz Winterräder raushandeln! das einzige dabei ist, dass ich den Wagen noch nie geshen habe! Auweia! Aber bei dem Preis musste ich schnell zuschlagen, sonst hätte es ein andere gemacht. Aber ist der 2. größte Audihändler und bei der Fahrleistung, was soll da passieren.


    Achso, ich komme aus Berlin und bin 35 Jahre alt.


    Sobald ich Fotos habe, werde ich sie nachreichen. Kann den Wagen erst am 8.2.13 abholen!


    Gruß


    Outlowz :)

    Facility Management ist das Management der Sekundärprozesse eines Unternehmens und nicht nur der Hausmeister!

  • ich denke auch, wird schon! Ich bin halt beruflich oft sehr eingespannt und da kann ich nicht mal schnell nach Nürnberg.
    Ein bisschen Magenschmerzen ist aber schon dabei!


    Gruß

    Facility Management ist das Management der Sekundärprozesse eines Unternehmens und nicht nur der Hausmeister!

  • So hab mein Schätzchen am Freitag vom AZ Nürnberg abgeholt und alles ist bestens! Leider bin ich auf dem Rückweg auf der A9 in diesen fetten Schneestrum gekommen und musste fast 4 Stunden an einer Stelle im Stau stehen!! :cursing: Seit ein paar Tagen fahre ich nun mein tts und muss sagen, dass ich noch nie so viel Spaß beim autofahren hatte. Das Biest ist ja sowas von handlich und fling in der Stadt. :rock: Hatte vorher einen Porsche 997s mit Schaltung gehabt und muss echt zugeben, dass der tts mir wesentlich mehr Spaß macht obwohl ich ein Porschefan bin! Audifan natürlich auch. ;) Der 997 war irgendwie mir zu wuchtig und massig in der Stadt. Der tts ist echt ein tolles Spaßauto. So wie es wollte leicht, klein und handlich mit Bums. Auch der Sound ist nicht schlecht. Gut mein 997s mit Klappenanlage war eine andere Hausnummer, aber der kleine klingt nicht schlecht finde ich! Sobald das Wetter besser wird, Wäsche ich mein Schätzchen und werde ein paar Bilder auch zeigen!


    Achse Kurt ne frage, ich habe ja die weißen Alabastersitze drinn und sind jetzt bereits durch meine Jeans leicht angefärbt. Wie könnte ich die Sitze schützen? Habe bereits im Netz nach Schonbezüge gesucht und leider für den tt nichts gefunden. Ich dachte mir vielleicht zum Sattler zu gehen und mir für den unteren Sitzbereich welche anzufertigen?!


    Grüße aus Berlin! :hallo:


    Outlowz

    Facility Management ist das Management der Sekundärprozesse eines Unternehmens und nicht nur der Hausmeister!

    • Offizieller Beitrag

    FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOS NOW :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Schöner TTS, aber gewagte Farbe bei der Innenausstattung. Hattest schon Probleme mit Jeans oder sowas? Färbt sicher alles direkt ab. :)
    Find die Kombination aber mit dem Rot außen gar nicht schlecht.

  • sieht sehr geil aus aber diese Sitzpolster sind für mich ein no go ^^. Ich verstehe ja den Gedanken dahinter, aber für mich ist das so als hättest du ein weißes Sofa gekauft. Du weißt dass es sehr empfindlich ist und deshalb legst du Plastikfolie drüber... Entweder zur Entscheidung stehen oder lieber was "robusteres" kaufen.

  • Jawoll! Endlich mal ein neuer TTS in BERLIN. Sauber... Aus welcher Ecke von Berlin kommst du denn?


    Grüße aus Spandau BEI Berlin ;)


    Es gibt schon noch ein paar mehr in B und sogar welche mit RS ... :D


    @ TE
    Aussen OK, Innen NO GO, aber Geschmackssache ... viel Spass beim Pflegen.
    Gruß aus T'hof

    Freundliche Grüße
    NW


    ************************************************************************
    Lieber 1.000.000 Sterne am Himmel, als einen Stern vor mir.

  • Achso Innenfarbe konnte ich mir nicht aussuchen, da es ein Werkswagen mit gerademal 27 km und 5 Jahren Garantie und da war die Innenfarbe Nebensache. Ist halt mal was anderes und sieht wenn das Leder sauber ist sehr gut aus. Ich gehe nächste Woche zum Sattler und lass mir für die unteren Sitzbezüge was anfertigen.

    Facility Management ist das Management der Sekundärprozesse eines Unternehmens und nicht nur der Hausmeister!